Schaltplan u Rückleuchten Corvette Style

Diskutiere Schaltplan u Rückleuchten Corvette Style im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute! 8) Hat jemand eine Idee wo man einen Schaltplan herbekommen könnte? Hab ja ein Problem mit dem Zubehör für die Funk ZV! (...

1. #1 tomcraft2000, 23.05.2008
    tomcraft2000

tomcraft2000 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-3, 1,6 L, 79 kw, 107 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute! 8)

Hat jemand eine Idee wo man einen Schaltplan herbekommen könnte? Hab ja ein Problem mit dem Zubehör für die Funk ZV! ( Fensteransteuerung )!

Ich wollt ein zweites Bremslicht auf jeder Seite hinzufügen!
    Auf der einen Seite ist es ja kein Problem, einfach eine Fassung vom Schrotthändler und zum Bremslicht dazu geschlossen! Aber die Beifahrerseite wegen Nebelschlussleute!

Meine Frage ist das einfach eine stärkere Birne oder läuft da mehr Saft durch?
    Sollte ja nicht zu hell sein das Licht wegen der Polizei!
    Und kann ich das so anschliessen das die Fassung als Bremslicht fungiert und bei Bedarf aber auch als Schlussleuchte verwendet werden kann?

Danke im Voraus
    Mfg
    MXDriver

2. #2 Schurik29a, 23.05.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Wo ist jetzt Dein Problem? Ist rechts schon alles für eine zweite Nebelschlussleuchte vorbereitet, sodass Du tatsächlich nur eine Fassung besorgen musst? Das wäre echt klasse ;)

Die Stromversorgung ist denkbar einfach - die nimmst entweder direkt von den vorhanden Bremsleuchten, was jedoch nicht die beste Lösung ist, da ich nicht genau sagen kann wie es mit den Sicherungen ausschaut. Einfach stärkere Sicherungen einsetzen soll man nicht. Oder du schaltest das ganze über ein einfaches Relais - Strom von der Batterie mit ner entsprechenden Sicherung absichern, den Einschaltstrom (Kontakt) vom Bremslicht und Masse ans Massekabel, oder die Karosse.

Ganz wichtig: Wenn Du die NSL als Bremslicht nutzt, dann musst noch eine NSL anbauen, aber da gibt es im Zubehör richtig schicke ;)

Wegen der FFB musst mal genauer Dein Problem schildern - evtl bekommen wir das auch ohne Schaltplan hin.

Gruß Schurik

Thema: Schaltplan u Rückleuchten Corvette Style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx3 corvette style

Die Seite wird geladen...

Schaltplan u Rückleuchten Corvette Style - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  2. MX-5 (NB) Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet?

Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet?: Hallo Zusammen, meine Nebelschlussleuchte MX 5 NB FL 2002 geht nicht mehr nach einem neuen Armaturenbrett und Kabelbaum Tausch (2004) Daher...
  3. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  4. Schaltplan Tür/ Pinbelegung Fensterschalter/ Mazda 6 GG1

Schaltplan Tür/ Pinbelegung Fensterschalter/ Mazda 6 GG1: Hallo, Ich will bei meinem Mazda 6 GG1 eine Ambiente Beleuchtung verbauen (EL Leuchtschnur), nun scheitere ich jedoch daran ein gedchaltetes Plus...
  5. Premacy Schaltplan

Premacy Schaltplan: Hallo ihr. Ich suche die Schaltpläne bzw die Belegung der Schalter für Klima und Heckscheibenheizung. Vllt kann mit da jemand helfen, ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden