Schaltplan Tür/ Pinbelegung Fensterschalter/ Mazda 6 GG1

Diskutiere Schaltplan Tür/ Pinbelegung Fensterschalter/ Mazda 6 GG1 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, Ich will bei meinem Mazda 6 GG1 eine Ambiente Beleuchtung verbauen (EL Leuchtschnur), nun scheitere ich jedoch daran ein gedchaltetes Plus...

1. #1 lukas-mazda6, 25.05.2018
    lukas-mazda6

lukas-mazda6 Einsteiger

Hallo,
    Ich will bei meinem Mazda 6 GG1 eine Ambiente Beleuchtung verbauen (EL Leuchtschnur), nun scheitere ich jedoch daran ein gedchaltetes Plus zu finden.
    Ich hatte vorher einen Skoda Fabia bei ihm gab es extra eine Stromzufuhr (12v) für die Beleuchtung des Fensterschalters, das hat der Mazda ja so nicht, ich finde auch bloß ein Dauerplus, bei dem Rest der Pins hab ich dann komische Spannungen (9,6v; 5v), hat jemand zufällig einen Schaltplan, eine Pinbelegung oder einfach ahnung was von den ganzen Kabeln Zündungsplus ist?:pray:

Anhänge:

2. #2 Nichtraucher, 25.05.2018
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Also mein Prefacelift Mazda 6 GG hat sehr wohl eine Ambiente Beleuchtung des Fensterschalters Serienmäßig, vielleicht ist deine nur Defekt?

3. #3 lukas-mazda6, 25.05.2018
    lukas-mazda6

lukas-mazda6 Einsteiger

Du meinst glaube ich die Beleuchtung des Fensterschalters, die geht, ich möchte jedoch zusätzliche Ambiente Beleuchtung verbauen (optisch an die neuen Audi und Mercedes Innenräume angelehnt:mrgreen:).
    Mein Problem ist halt, das diese mit der Zündung an und ausgehen soll, bei meinem Fabia ging damals die Beleuchtung des Fensterschalters erst an, wenn ich das Licht einschaltete, bei meinem Mazda geht die Beleuchtung mit der Zündung an und irgendein Kabel muss ja dieses Signal liefern, nur finde ich einfach nicht welches.
    Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort.:cheesy:

Thema:

Schaltplan Tür/ Pinbelegung Fensterschalter/ Mazda 6 GG1

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Tür/ Pinbelegung Fensterschalter/ Mazda 6 GG1 - Ähnliche Themen

1. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  2. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  4. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  5. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden