Schaltplan Radio

Diskutiere Schaltplan Radio im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, Ich möchte bei meinem M2 (Bj 08) zwei Hecklautsprecher einbauen (momentan habe ich nur vorne 2 Lautsprecher). Könnte mir jemand einen...

1. #1 bluefoxxp, 11.08.2009
    bluefoxxp

bluefoxxp Neuling

Hi,

Ich möchte bei meinem M2 (Bj 08) zwei Hecklautsprecher einbauen (momentan habe ich nur vorne 2 Lautsprecher). Könnte mir jemand einen Schaltplan des Mazda-Radios zur Verfügung stellen? Möchte nix kaputt machen ;)

Danke!
    mfg
    bluefoxxp

2. #2 astra_driver, 11.08.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau erstmal hinter die Abdeckung... Ich glaube nämlich, das die Kabel schon in Vorbereitung liegen...

Einen offiziellen Schaltplan gibt es für das Serienradio so nicht...

3. #3 bluefoxxp, 11.08.2009
    bluefoxxp

bluefoxxp Neuling

Hab mich jetzt mal da hinten umgesehen...

Anscheinend kommt man gar nicht zu den Anschlüssen des Radios, ohne die gesamte Armaturen-Verkleidung herunterzunehmen. Ist es wirklich so aufwendig?
    Vom Handschuhfach aus sieht man zwar die Erdung und (vermutlich) das Antennenkabel, aber alles andere scheint verbaut... :(

4. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    dann schau doch ob hinten die Kabel sind.:)
    Mazda hat aber in der Regel schon vorbereitet

5. #5 bluefoxxp, 11.08.2009
    bluefoxxp

bluefoxxp Neuling

Nö, ein Anruf bei meinem Mechaniker hat ergeben, dass die Kabel noch nicht nach hinten gelegt sind.
    Da das also nicht der Fall ist, muss man ja irgendwie zu den Radio-Anschlüssen kommen, ohne das Armaturenbrett zu Kleinholz zu verarbeiten... :?

6. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Da kann ich nicht weiter helfen. Aber ich kann dir sagen wie es bei mir geht. :D :D
    Ist aber meisten einfacher als es aussieht.

Thema: Schaltplan Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan mazda 5 radio bj 2008

,
  2. Lautsprecher Schaltplan mazda 323

,
  3. mazda mx 5 nc lautsprecher schaltplan

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Radio - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet?

Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet?: Hallo Zusammen, meine Nebelschlussleuchte MX 5 NB FL 2002 geht nicht mehr nach einem neuen Armaturenbrett und Kabelbaum Tausch (2004) Daher...
  2. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  3. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  4. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden