Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Diskutiere Schaltplan Premacy speziell Heckwischer im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...

1. #1 dasbesteauto2, 27.02.2020
    dasbesteauto2

dasbesteauto2 Einsteiger

Hallo zusammen,

Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004-
    Speziell für den Heckwischer.

ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter inklusive Kamera einzubauen. Dieses wird per Funk laufen und darum suche ich am Heckwischer ein Zündungsplus den es hoffentlich geben wird?

Danke im Voraus

2. #2 Micha-San, 12.04.2020
    Micha-San

Micha-San Stammgast

Auto:
    1999 Peugeot 406 Break 2.0 (278500km)
    KFZ-Kennzeichen:
    Moinsen,

wenn die Anfrage noch aktuell ist:

upload_2020-4-12_10-55-44.png

Anhänge:

Thema:

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer - Ähnliche Themen

1. Premacy Schaltplan

Premacy Schaltplan: Hallo ihr. Ich suche die Schaltpläne bzw die Belegung der Schalter für Klima und Heckscheibenheizung. Vllt kann mit da jemand helfen, ich habe...
  2. original Schaltplan mazda premacy

original Schaltplan mazda premacy: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Mazda Premacy bj 2000 wieder flott machen, aber ich komme nicht mehr weiter. Der Wagen stand etwas über ein...
  3. Premacy (CP) Premacy Klimaanlage: Stromlaufplan gesucht

Premacy Klimaanlage: Stromlaufplan gesucht: ich habe ein Problem mit der Klimanalage an einem Premacy Bj 2000 1.8l: Die Magnetkupplung wird nicht angesteuert, damit keine Kühlleistung....
  4. Schaltplan Mazda Premacy 2.0 TD BJ 2000

Schaltplan Mazda Premacy 2.0 TD BJ 2000: Hi ich suche einen Schaltplan für Mazda Premacy 2.0 TD BJ 2000 Danke im vorraus
  5. Schaltplan Zentralverrieglung Premacy

Schaltplan Zentralverrieglung Premacy: Hallo zusammen, kann mir jemand mit einem Schaltplan der ZV vom Mazda Premacy helfen?Ich habe heute meinen Premacy wie immer mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden