Mazda2 (DY) Schaltplan / Multistecker Radio

Diskutiere Schaltplan / Multistecker Radio im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ihr Lieben ;-) Ich hab mir mittlerweile fast alle Treads über das Radio und dessen Umbau hier im Forum gelesen. War schon mal sehr...

1. g1206

g1206 Neuling

Auto:
    Mazda 2 DY
    Hallo, ihr Lieben ;-)

Ich hab mir mittlerweile fast alle Treads über das Radio und dessen Umbau hier im Forum gelesen.
    War schon mal sehr informativ, allerdings bastel ich grade an einer Alternativ-Lösung, da mir der Umbau bzw. das verändern der
    Elektronik wie hier im Forum beschrieben, nicht gefällt.

Ich möchte den Einbau später spurlos wieder verschwinden lassen.

Aber nun zu meiner Fage:

Ich habe diverse Adapter im I-Net gefunden, mit deren Hilfe man den Mazda-Stecker fürs Radio auf die Standart-Din Anschlüsse bringt.

Aber wie sieht das dann mit den Schaltern aus? (Warnblinker ect.)

Kann ich mit diesem Stecker nur das Radio tot legen oder hängen die Schalter auf dem Multistecker mit drauf?

Und falls ja, hat jemand den Schaltplan/Steckerbelegung von euch, so das man(n) eine Schleife bauen könnte?

Ich danke schon mal fürs lesen und hoffe auf regen Input.

Greez

2. VikM2

VikM2 Neuling

Auto:
    Mazda 2 DY 1.4 16v 80PS
    Ich hab mir vor ner weile so nen Adapter gekauft und hab ihn ausprobiert, also das DIN Radio hat natürlich funktioniert und wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab dann haben die Warnblinker die Klima usw... auch ganz normal Funktioniert. Sicher binn ich mir da allerdings nicht , ich würde das gerne nochmal Ausprobieren um sicher zu gehen aber ich hab gerade kein anderes Radio da.

Mfg Vik

3. g1206

g1206 Neuling

Auto:
    Mazda 2 DY
    Hab schon ne Steckerbelegung bekommen, ist alles direkt aufs Radio zugeschnitten.

Ich glaub nicht, das andere Systeme darüber geschleift wurden, zumal die meiste einen eigenen Stecker haben.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Greez

Thema: Schaltplan / Multistecker Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan mazda 2 dy

,
  2. mazda 2 sicherung für fenterelektronik

,
  3. steckerbelegung mazda premacy vom auto furs radio

,
  4. belegung Mazda 2 dy Werksradio,
  5. mazda 2 dy relaiskasten www.mazda-forum.info,
  6. mazda 2 dy Sicherungsbelegung,
  7. mazda 2 dy sicherung,
  8. Anschlüsse Radio bei Mazda 2 dy,
  9. mazda 2 sicherungskasten,
  10. mazda2 schaltplan room sicherung,
  11. mazda dy sicherungsbelegung,
  12. mazda 2 dy 2004 radio steckerbelegung,
  13. mazda 2 dy schaltplan,
  14. schaltplan mazda 2 dy pdf,
  15. schaltplan mazda demio,
  16. mazda 2 dy ac schaltplan,
  17. mazda 2 dy klima schaltplan,
  18. mazda 2 schaltpläne,
  19. schaltplan klima mazda 2dy,
  20. elektrischen schaltplan mazda 2 ,
  21. mazda 2 dy schaltplan radio,
  22. mazda 2 radio pinbelegung
Die Seite wird geladen...

Schaltplan / Multistecker Radio - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Schaltplan Premacy speziell Heckwischer

Schaltplan Premacy speziell Heckwischer: Hallo zusammen, Ich benötige einen Schaltplan für mein Premy 2004- Speziell für den Heckwischer. ich habe vor mir ein Kennzeichenhalter...
  2. MX-5 (NB) Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet?

Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet?: Hallo Zusammen, meine Nebelschlussleuchte MX 5 NB FL 2002 geht nicht mehr nach einem neuen Armaturenbrett und Kabelbaum Tausch (2004) Daher...
  3. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  4. Schaltplan Tür/ Pinbelegung Fensterschalter/ Mazda 6 GG1

Schaltplan Tür/ Pinbelegung Fensterschalter/ Mazda 6 GG1: Hallo, Ich will bei meinem Mazda 6 GG1 eine Ambiente Beleuchtung verbauen (EL Leuchtschnur), nun scheitere ich jedoch daran ein gedchaltetes Plus...
  5. Premacy Schaltplan

Premacy Schaltplan: Hallo ihr. Ich suche die Schaltpläne bzw die Belegung der Schalter für Klima und Heckscheibenheizung. Vllt kann mit da jemand helfen, ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden