Schaltplan Klima Mazda 626 GE (BJ 1997)
Diskutiere Schaltplan Klima Mazda 626 GE (BJ 1997) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert (Kompressor schaltet sich nicht an) suche ich dringend Anhaltspunkte, woran kann es liegen...
-
-
Schaltplan Klima Mazda 626 GE (BJ 1997) Beitrag #1
Da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert (Kompressor schaltet sich nicht an) suche ich dringend Anhaltspunkte, woran kann es liegen. Vielleicht hat jemand einen Schaltplan, oder hat einen Tipp.
-
-
Schaltplan Klima Mazda 626 GE (BJ 1997) Beitrag #2
Zwei Varianten.
Erstens: Kompressor kaputt bzw. stromlos (Sicherung)
Zweitens: Kompressor in Schutzschaltung da Kältemittel fehlt.
Letzteres ist nur durch Fachwerkstatt klärbar.
Grüße aus Oberfranken
Uwe
-
-
Schaltplan Klima Mazda 626 GE (BJ 1997) Beitrag #3
Schurik29a
Mazda-Forum Profi
Bin für zweitens

Also mal in die Werkstatt und nen Check machen lassen. Kostet, je nach Nachfüllmenge, zwischen 55 und 75 € (habe ich bisher bezahlt).
Die Klimakompressoren und Magnetschalter halten im Durchschnitt 200.000 km, so ein Klima-Werkstatt-Profi. Evtl hilft Dir die Aussage auch weiter.
Nenn neuer Kompressor kostet im Austausch (inkl zwei Jahren Garantie) ab 350,--€ zzgl. MwSt aufwärts. Dazu kommt der Einbau und die Klimawartung.
Gruß Schurik
-
-
Schaltplan Klima Mazda 626 GE (BJ 1997) Beitrag #4
Matti782
Mazda-Forum User
Hab zwar keine Klimaanlage,aber nen Buch wo Schaltpläne drinne sind

aber denke nicht,dass es nen defektes Kabel ist. Fahre nen 14 Jahre alten GE...wird wohl eher was anderes sein...
Thema:
Schaltplan Klima Mazda 626 GE (BJ 1997)
mazda 323 bj 97 wo liegt klimaanlage relais
,
mazda 626 kabelbelegung klima
,
mazda 626 ge schaltplan klima
,
mazda 626 diesel kompressor bj. 1997. Rot