MX-5 (NB) Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet?

Diskutiere Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, meine Nebelschlussleuchte MX 5 NB FL 2002 geht nicht mehr nach einem neuen Armaturenbrett und Kabelbaum Tausch (2004) Daher...

1. #1 HannesP, 26.09.2019
    HannesP

HannesP Neuling

Hallo Zusammen,

meine Nebelschlussleuchte MX 5 NB FL 2002 geht nicht mehr nach einem neuen Armaturenbrett und Kabelbaum Tausch (2004)

Daher suche ich eine Möglichkeit diese wieder zum Laufen zu bringen. Mein NB hatte nur die NSL und einen Knopf am Schalter, der neue Kabelbaum hat mehrere Kabel und einen anderen Stecker.

Einen passenden Stecker mit 2 Knöpfen habe ich geholt, jedoch passiert nichts beim drücken des Schalters.

Daher meine Frage, soll ich bei einer Werkstatt diese umlöten lassen; dafür brauche ich einen Schaltplan und auf allen die ich gefunden habe, ist keine NSL abgebildet.

ODER

Kann ich ein Stromstoßschalter einbauen? Hier brauche ich aber auch wiederum einen Schaltplan, korrekt?
    IMG_20190813_100745.jpg s-l1600 (1).jpg

Gruß
    Hannes

Anhänge:

Thema:

Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet?

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Nebelschlussleuchte, wo ist diese abgebildet? - Ähnliche Themen

1. Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an

Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an: Hallo, ich habe vor kurzem gesehen das bei meinem BT50 Bj. 2008 die NSL im Rückwärtsgang an geht, über die reguläre Steuerung am Lenkrad aber...
  2. MX-5 (NB) Nebelschlussleuchte durch Stromstoßschalter aktivieren

Nebelschlussleuchte durch Stromstoßschalter aktivieren: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen Ich habe genau das gleiche vor wie in einem externen Forum beschrieben ist....
  3. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  4. Ist bei euch die Nebelschlussleuchte auch nur links an?

Ist bei euch die Nebelschlussleuchte auch nur links an?: ...und überhaupt: wieso ist das Glas an der Stelle rechts rot gefärbt, links aber weiß?
  5. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden