Mazda2 (DE) Schaltplan für Mazda 2 BJ 2003

Diskutiere Schaltplan für Mazda 2 BJ 2003 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann mir vielleicht jemand zu meinem Mazda 2 einen Schaltplan schicken (Radio) Habe mir eine Blende gekauft Radio geht .Leider die Schalter für...

1. blende

blende Einsteiger

Kann mir vielleicht jemand zu meinem Mazda 2 einen Schaltplan schicken (Radio)

Habe mir eine Blende gekauft Radio geht .Leider die Schalter für Klima Heckbeheizung und Alarm
    nicht.wie kann ich diese anschließen.

BZW hat jemand einen Schaltplan.

2. #2 Green_Elite, 26.02.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

3. blende

blende Einsteiger

seit 2 monaten bin ich am suchen.

ps.die konsole ist mit klima usw verbunden!es hat einfluss auf die schalter!

4. #4 Green_Elite, 28.02.2013
    Green_Elite

Steck mal den radio stecker nochmal ab und an, dann meine nächste frage, hast du beim anschliessen die Batterie (Minus) abgeklemmt oder ned? Schau mal den sicherungskasten durch, vlt is eine durchgeschmort

5. blende

blende Einsteiger

die knöpfe für klima heckbeheizung und warnblink hängen oder hingen an einer konsole in der radio und alle knöpfe an einer hardware platte hingen.es gingen keine kabel zu den knöpfen da das modul an einen haupschalter hing.das heißt die knöpfe sind an eine hardware platte des moduls gekoppelt .diese hardware platte ist jetzt nimma vorhanden .also muß ich die anschlüsse löten und neu verkabeln

6. #6 Green_Elite, 28.02.2013
    Green_Elite

Jaja, aber wie ich radio tauschte, hab ich die Konsole samt radio rausgezogen, und nix an den Steckern für Klima und so gemacht, also bei meinem mazda bj11 hab ich beim radiotausch gar nicht die Schalter und Klima anrühren müssen. Konsole raus, blende mit neuem radio rein und gut is

Thema: Schaltplan für Mazda 2 BJ 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schaltplan für Matzda 2

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Mazda 2 BJ 2003 - Ähnliche Themen

1. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  2. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  3. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  4. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  5. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden