Schaltplan AHK

Diskutiere Schaltplan AHK im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen! Hat jemand einen Original Schaltplan für eine Oris AHK Mazda 3 BK? Oris schreibt, das der E Satz nicht von Ihnen stammt!? Auf den...

1. #1 Tigerreiter, 23.10.2012
    Tigerreiter

Tigerreiter Neuling

Hallo zusammen!
    Hat jemand einen Original Schaltplan für eine Oris AHK Mazda 3 BK? Oris schreibt, das der E Satz nicht von Ihnen stammt!? Auf den Relais steht Volta , konnte aber nichts finden. Die Farben der Kabel stimmen irgendwie nicht mit Jäger oder ähnlichem überein......
    Danke für Rückmeldungen!!?

2. #2 AmiVanFan, 23.10.2012
    AmiVanFan

AmiVanFan Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 2.2L D, 129kW, 6G-AG, Navi
    Oris stellt selber keine E-Sätze her, so wie die meisten Hersteller von AHK.
    Eigentlich sollte dem E-Satz ein Schaltplan beiliegen oder ist der gebraucht gekauft ?
    Versuche es mal bei Anhängerkupplung | rameder. Onlineshop für Anhängerkupplungen. Dort einfach deine Fahrzeugdaten eingeben und die passenden E-Sätze anzeigen lassen. Meistens ist dazu eine Anleitung zum downloaden dabei.

3. #3 TechoLogic, 23.10.2012
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schau dir mal folgende Anleitung an: http://www.bertelshofer.com/dokumente/einbauanleitung/7MA020.pdf
    Es handelt sich dabei um einen E-Satz welcher zusammen mit der Bosal Oris AHK angeboten wird und stammt von "Jäger". Auch wenn nich von Volta, vielleicht ist es ja der Gleiche (oder ähnlich) und hilft dir etwas weiter.

4. #4 Tigerreiter, 24.10.2012
    Tigerreiter

Tigerreiter Neuling

Danke für die schnelle Rückmeldung:) Den Plan habe ich auch, nur wird bei meinem " gebrauchten " Satz das Kabel durch die Tülle in der Reserveradmulde geführt!? Leider war die linke Seite zu kurz , so dass ich Kabel verlängern musste. Hab alles angeklemmt bis auf die Nebelschlussleuchte und den Rückfahrscheinwerfer. Kommt später aber da muss ich halt noch mal nach den Farben schauen denn ich will kein falsches Kabel auflegen ;-))
    Nochmal Danke !!

Thema: Schaltplan AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volta relais anhängerkupplung

,
  2. schaltplan für anhängerkupplung auto

,
  3. e-satz mazda 3

,
  4. volta 8545-1214,
  5. volta sik 5 8545 1214 stromlaufpläne pdf,
  6. Volta SIK10 8545-1217 anbauanleitung,
  7. mazda 6 gh kabelbelegung anhänger,
  8. mazda premacy anhänger steckerbelegung,
  9. belegung anhängersteckdose madzda,
  10. belegung anhängersteckdose madzda2,
  11. schaltplan mazda cx 5,
  12. nebelschlussleuchte mazda premacy anschluss,
  13. e schaltplan für elektpissche ahk,
  14. schaltplan anhängevorrichtung mazda 6,
  15. Volta anschlussplan,
  16. Mazda 3 bl kabelbaum Belegung anhängerkupplung,
  17. Mazda 5 cr19 nebelschlussleuchte kabelbelegung,
  18. mazda 6 gh Relais für ahk,
  19. mazda 3 bl farbe kabel nebelschlussleuchte,
  20. pinbelegung ahk mazda 6,
  21. eba ahk premacy,
  22. schaltplan mazda 3 BM rückfahrscheinwerfer,
  23. mazda premacy nebelschlussleuchte ,
  24. Mazda ahk belegung,
  25. mazda 6 ahk Verkabelung
Die Seite wird geladen...

Schaltplan AHK - Ähnliche Themen

1. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  2. Dauerplus zur AHK Mazda 6 2006 tot

Dauerplus zur AHK Mazda 6 2006 tot: Hallo, bräuchte dringend Hilfe bin grad in Norwegen und der Dauerplus von der AHK ist seit heute tot, muss irgendwo am Mazda liegen wenn ich den...
  3. Schaltplan Tür/ Pinbelegung Fensterschalter/ Mazda 6 GG1

Schaltplan Tür/ Pinbelegung Fensterschalter/ Mazda 6 GG1: Hallo, Ich will bei meinem Mazda 6 GG1 eine Ambiente Beleuchtung verbauen (EL Leuchtschnur), nun scheitere ich jedoch daran ein gedchaltetes Plus...
  4. Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?

Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?: Hallo, liebe CX5 Gemeinde. Ich fahre einen Mazda CX5 160 PS AWD und habe eine AHK orginal Mazda verbaut. Nun bin ich mit meiner AHK an meine...
  5. Mazda5 (CR) AHK CR Entferntes Steuergerät = Diskoblinken

AHK CR Entferntes Steuergerät = Diskoblinken: Hallo, ich habe einen 2009er Mazda5. AHL ist nachgerüstet. Funktioniert auch soweit, nur das ich ständig einen Intervallstrom auf den Tester...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden