Schaltpläne 3er BL

Diskutiere Schaltpläne 3er BL im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ihr, Ich hab mir Schaltpläne besorgt mit pinbelegung allerdings fehlt mir da glaub ich die Legende was welcher Pin ist. Hat einer von euch...

1. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ihr,
    Ich hab mir Schaltpläne besorgt mit pinbelegung allerdings fehlt mir da glaub ich die Legende was welcher Pin ist. Hat einer von euch da einen tieferen Einblick oder kennt sich da jemand aus?

2. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für nichts kann closed werden

3. #3 Eraser23, 22.08.2013
    Eraser23

Eraser23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja damit kann man ja aber auch nix anfangen es gibt schließlich nicht nur einen Stecker im BL ;-)

Damit müsstest du Bilder und nähere Beschreibungen Posten.... (welcher Stecker, wofür ist der Stecker usw.)
    Da hätteste eventuell mehr Erfolg gehabt....

4. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Es hätte ja auch jemand sagen können, Hey ich hab das elektrische WHB was brauchst du?

5. #5 Eraser23, 22.08.2013
    Eraser23

Eraser23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja dann schließen wir mal da draus das keiner eins hat und daher das auch nich schreiben konnte.

Aber es hätte ja sein können das es einen gibt der mit dem Stecker den du suchst schon Erfahrungen hatte aber das ja nich weis weil du es nich geschrieben hast...
    Nunja bei den heutigen Autos sollte man sehr vorsichtig sein mit der Elektronik da es schnell mal ein Steuergerät zerschießen kann im Zweifel einfach den freundlichen fragen der kann dir das sicher auch sagen und druckt dir die entsprechende Belegung vielleicht auch gleich mit aus.... :-)

6. moar88

moar88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    es ist interesannt das große Händler trotz des aktuellen Marktes so "freundlich" zu einem sind (werkstatt) das man sich als bittsteller fühlt, nun ja kleine werkstatt gegangen ich hab jetzt alles was ich brauch, mal sehen werde wohl eine Einbauanleitung daraus auch machen.

Thema:

Schaltpläne 3er BL

Die Seite wird geladen...

Schaltpläne 3er BL - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BL Aufwertung der Soundanlage

Mazda 3 BL Aufwertung der Soundanlage: Hallo User, dies ist mein erstes Thema im Mazda-Forum. Bisher habe ich noch nichts Konkretes zu meinem Problem gefunden. Nur sehr ähnliche...
  2. Mazda3 (BL) 3 BM/BL 2014 Frontgrill

3 BM/BL 2014 Frontgrill: Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob schon einer so einen Waben Grill wie man sie bei aliexpress etc. bekommt verbaut hat (kann leider noch...
  3. Mazda3 (BM) Hagelschaden am 3er (BM)

Hagelschaden am 3er (BM): Hi, weiß einer wie gut ein Hagelschaden auf der Motorhaube, dem Dach und den Dachholmen reparierbar sind? Ich hab leider gestern ein paar Schläge...
  4. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  5. Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer

Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer: Hallo Zusammen Ich suche einen Xenonschweinwerfer für die Beifahrerseite mit Kurvenlicht und ein Steuergerät.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden