Schaltpläne 323f bg

Diskutiere Schaltpläne 323f bg im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallöchen! Ich suche für meinen 323f bg die Schaltpläne, da mir gestern was komisches passiert ist: Beim Starten dreht zwar der Anlasser,...

1. #1 Schlafaugen, 10.01.2010
    Schlafaugen

Schlafaugen Einsteiger

Hallöchen!

Ich suche für meinen 323f bg die Schaltpläne, da mir gestern was komisches passiert ist:

Beim Starten dreht zwar der Anlasser, allerdings funktioniert der rest Rest nicht mehr!:(Bei mir wurde nachträglich eine Fegfahrsperre eingebaut! Jetzt die große frage: Woran liegt es?:?: Die Kontaktplatte am Zündschloss kann ich ausschließen, da ich diese schon gewechselt hab!

Gruß
    Schlafaugen

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Ist meist der Starter!

3. #3 Schlafaugen, 10.01.2010
    Schlafaugen

Schlafaugen Einsteiger

Danke Paul!

Aber ich denke mal das was du mit Starter meinst, ist die Kontaktplatte am Zündschloss! Aber wenn du da anderer Meinung bist, belehr mich eines Besseren!

Gruß
    Schlafaugen

Thema:

Schaltpläne 323f bg

Die Seite wird geladen...

Schaltpläne 323f bg - Ähnliche Themen

1. Motoraumfarbton 323F v 1999

Motoraumfarbton 323F v 1999: Moin Ich suche für meinen 323f 1,5l mit der Aussenfarbe 18G Highlight silver met. den im Motoraum verwendeten Farbton der auch silberfarben...
  2. Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?

Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?: Hallo habe seit paar Tagen den GT Baujahr 1994. allerdings geht die Zentralverriegelung nicht, die Sicherung ist in Ordnung. Was könnte das sein...
  3. 323F BJ 1.5 Leerlauf unrund

323F BJ 1.5 Leerlauf unrund: Moin zusammen.. unser Mazda 323F BJ 1.5 aus 1999 mit Automatikgetriebe macht Probleme. -Leerlaufdrehzahl sehr unrund, kurz davor auszugehen...
  4. 323F BJ 1999 Ungewöhnliche Fehlercodes ausgelesen

323F BJ 1999 Ungewöhnliche Fehlercodes ausgelesen: Hallo Leute, Hier möchte ich euch von etwas Wunderlichem berichten. Bei meinem 323F BJ 1.5 Bj. 1999 Motortyp:ZL habe ich Fehlercodes ausgelesen,...
  5. [323f BJ ] Gurtschloß Beifahrer

[323f BJ ] Gurtschloß Beifahrer: für einen 323f BJ suche ich das Gurtschloß Beifahrerseite, verschraubt am Beifahrersitz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden