Schaltkulisse / Schaltrahmen

Diskutiere Schaltkulisse / Schaltrahmen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, auch ich bin einer der neuen hier *verbeug* :) ,und begrüß euch mal ganz herzlich. ich fahr nen mazda 6 kombi, bj 04. ich hab mal...
  • Schaltkulisse / Schaltrahmen Beitrag #1

jay-jay70

Einsteiger
Auto
mazda 6 kombi 2.0l
KFZ-Kennzeichen
Hallo Leute,
auch ich bin einer der neuen hier *verbeug* :) ,und begrüß euch mal ganz herzlich.
ich fahr nen mazda 6 kombi, bj 04.
ich hab mal wild im forum geschaut,aber nichts gefunden...also frag ich mal.
wer weiß,wo ich ich eine schaltkulisse (also ne richtige kulisse) her bekomme (schalter,kein automatik)?als alternative ginge auch ein schaltrahmen.ich finde absolut nix.kann mir da bitte jemand helfen?und wenn ich grad am fragen bin ;) ...bekommt man tagfahrleuchten "IN" den scheinwerfer (es gibt ja diese flex SMD LED strips)?bekommt man den irgendwie auf...und natürlich dann auch wieder zu und dicht?
würd mich ganz dolle über eure hilfe freuen :p.
lg, jay-jay

Thema:

Schaltkulisse / Schaltrahmen

Schaltkulisse / Schaltrahmen - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung Benziner (Automatik, 2.0 vs. 2.5er): Ich verschiebe mein "Entscheidungstagebuch" mal aus der Newbie Ecke hier rein. Vielleicht steht der ein oder andere auch vor der Entscheidung...
Viele Fragen zum Gebrauchtwagenkauf Mazda 6 Kombi: Hallo, mein erster Beitrag hier im Forum und gleich ganz viele Fragen :) Nach vielen Jahren der KFZ-Abstinenz soll nun endlich ein Auto...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
....jetzt isser da..((((-; mein New CX-7: Ich schreib diesen Beitrag, weil ich lange nach einem Auto gesucht habe und alles im Internet diesbezüglich aber auch immer wieder durchgeschaut...
Oben