Schaltkulisse - Automatikgetriebe ers.

Diskutiere Schaltkulisse - Automatikgetriebe ers. im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Nabend zusammen, ein Freund (MX-5 Fahrer) hat mir dieses Forum empfohlen. Daher gehe ich davon aus dass ihr mir bestimmt helfen könnt :-) An...

1. #1 RafiRaf1, 05.02.2019
    RafiRaf1

RafiRaf1 Einsteiger

Nabend zusammen,

ein Freund (MX-5 Fahrer) hat mir dieses Forum empfohlen. Daher gehe ich davon aus dass ihr mir bestimmt helfen könnt :-)

An meinem Mazda 6 muss ich die Automatik-Schaltkulisse tauschen. Dafür muss wenn ich das richtig gesehen habe die komplette Mittelkonsole ausgebaut/zerlegt werden. Hat mir dafür ggf. jemand eine Anleitung?

Gruß
    Rafael

2. #2 michibeck1968, 06.02.2019
    michibeck1968

michibeck1968 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.2TD Exceed AWD BJ 2018
    Hallo,
    versuch es mal hier...ist zwar in Englisch, aber mit 1000en Fotos/Bildern daher recht intuitiv:
    nema.club/2014wsm/workshop%20manual/Home.html

3. #3 RafiRaf1, 06.02.2019
    RafiRaf1

RafiRaf1 Einsteiger

Hallo Michi,

das ja goil! Vielen Dank!!

Gruß
    Rafael

4. #4 RafiRaf1, 07.02.2019
    RafiRaf1

RafiRaf1 Einsteiger

War damit echt easy!
    Die MIttelkonsole musste auch nicht raus (wie es in der Anleitung steht) ging so raus da geraffel ;-)

Gruß
    Rafael

michibeck1968 gefällt das.
Thema:

Schaltkulisse - Automatikgetriebe ers.

Die Seite wird geladen...

Schaltkulisse - Automatikgetriebe ers. - Ähnliche Themen

1. Mx 5 Automatikgetriebe reparieren

Mx 5 Automatikgetriebe reparieren: Hi, ich habe einen Mx 5 Automatik und das Getriebe ist schon zerlegt. Suche dringend die Kupplungslamellen und das Bremsband dafür. Finde keinen...
  2. Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und so langsam am Ende mit meinem Latein, ich hoffe, dass mir einer hier helfen kann. Ich habe eine Mazda 6 BJ...
  3. [BM] Automatikgetriebe - kann man während dem Fahren etwas falsch/kaputt machen?

[BM] Automatikgetriebe - kann man während dem Fahren etwas falsch/kaputt machen?: Hallo zusammen. :winke: Ich fahre einen Mazda 3 BM, mit einem - für mein Gefühl - sehr angenehmen Automatikgetriebe. :thumbs: Mein erster...
  4. Mazda 2 DY, 2004, Probleme Automatikgetriebe

Mazda 2 DY, 2004, Probleme Automatikgetriebe: Hallo liebe Mazda-Gemeinde. Ich fahre einen Mazda 2 DY, Bj. 2004, mit 83.000 Km auf dem Tacho. Seit rund zwei Monaten, in denen ich nur sehr...
  5. Automatikgetriebe bei Mazda 3 Diesel schaltet verzögert im kalten Zustand

Automatikgetriebe bei Mazda 3 Diesel schaltet verzögert im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. ich fahre einen Mazda 3 Sportsline Diesel Automatik mit 150 PS Bj. 2016. Nun ist mir aufgefallen, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden