Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Huhu Leute, wie bekommt man den Schaltknauf und die ganze Manschette beim M2 weg? Drehen habe ich versucht, hat sich aber nichts getan und ich...

1. #1 PopperHarley, 25.04.2007
    PopperHarley

PopperHarley Guest

Huhu Leute,

wie bekommt man den Schaltknauf und die ganze Manschette beim M2 weg? Drehen habe ich versucht, hat sich aber nichts getan und ich will ja nicht das ganze Zeugs wegreißen. Die Manschette kann man unten hochnehmen, aber der Knauf will nicht ...

Gruß
    Popper Harley.

2. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielleicht ist er irgendwo verschraubt mit einer Wurmschraube oder so.

3. #3 future74, 20.06.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Müsste mit drehen zum lösen gehen. Einfach mal fester drehen.

LG Peter

Thema: Schaltknauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf drehen mazda

,
  2. chrom schaltknauf löst sich mazda 6

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  2. Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008

Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008: Hallo, ich suche für meinen Mazda 5 einen neuen Schaltknauf. Mein Originalknauf löst sich in wohlgefallen auf, daher würde ich ihn gerne durch...
  3. Suche Schaltknauf für MX-5 NC Takumi

Suche Schaltknauf für MX-5 NC Takumi: Hallo zusammen, Der originale Schaltknauf meines MX-5 NC ist leider trotz 65.000 km schon ziemlich abgenutzt... Hat jemand eine Idee wo ich...
  4. Rückwärtsgang-Arretierung beim Schaltknauf

Rückwärtsgang-Arretierung beim Schaltknauf: Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem perfekten Ersatzschaltknauf für meinen Mazda 3. Etwas, das jetzt nicht...
  5. Suche Holz-Schaltknauf und Holz-Handbremshebel

Suche Holz-Schaltknauf und Holz-Handbremshebel: Suche für meinen Mazda MX-5, Bj. 2003, 1.6 (kleine Maschine), 5 Gang, einen Original-Mazda-Holzknauf und Holz-Handbremshebel aus dem Memory-Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden