Schaltknauf tauschen?!

Diskutiere Schaltknauf tauschen?! im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, in einem anderen Thema habe ich bereits von meinem sich langsam abnutzenden Schaltknauf gesprochen. Jetzt habe ich diesen mal abgeschraubt...

1. #1 justus-jonas, 14.08.2010
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, in einem anderen Thema habe ich bereits von meinem sich langsam abnutzenden Schaltknauf gesprochen. Jetzt habe ich diesen mal abgeschraubt und und den meines Vater draufgesetzt (Mazda 6 Sport Kombi - EZ 08/2006) und der passt. Kann man diesen Schaltknauf irgentwo kaufen oder über den Händler?

2. Gast

Gast Guest

3. #3 dom1983, 14.08.2010
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn du ihn ab und zu mit einem Lederpfelgemittel abreibst kann ich mir nicht vorstellen wo er sich abnutzen soll. meiner ist noch wie neu nach 2 Jahren. Selbst der silberne Ringe ist noch nicht abgegriffen.

Die Seite ist aber gut.

Thema: Schaltknauf tauschen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf ausbauen Mazda 2

,
  2. wie wechselt man den ganghebel knauf bei mazda 2

,
  3. mazda 3 2010 schaltknauf wechseln

,
  4. mazda 6 gh schaltknauf wechseln,
  5. schaltknauf wechseln mazda 2,
  6. mazda 3 schaltknauf wechseln,
  7. mazda 2 schaltknauf ausbauen,
  8. mazda 2 dy schaltknauf wechseln,
  9. mazda 2 de schaltknauf,
  10. mazda 2 dy schalthebel,
  11. mazda 6 sport kombi schaltknüpprl ausbauem,
  12. mazda 2 de schalthebel ausbauen,
  13. wie wechsel ich den schaltknauf beim mazda2,
  14. wechseln bei mazda 2 den schaltknauf,
  15. mazda 6 schaltsack tauschen www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

Schaltknauf tauschen?! - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116

Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116: Hallo Leute, bei meinem Schaltknauf hat sich bereits viel Leder abgelöst und nun löst sich der Rest ab, daher will ich mir einen Ersatz zu legen....
  2. Gewinde schaltknauf und gewindesteigung

Gewinde schaltknauf und gewindesteigung: Hi Leute kann weis jemand von euch den gewinde Durchmesser und die gewindesteigung vom schaltknauf beim Mazda 3 bm bj. 2015? Würde mich freuen...
  3. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  4. Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008

Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008: Hallo, ich suche für meinen Mazda 5 einen neuen Schaltknauf. Mein Originalknauf löst sich in wohlgefallen auf, daher würde ich ihn gerne durch...
  5. Tausche MX-5 NC Schaltknauf Chrom gegen Alu, 6-Gang

Tausche MX-5 NC Schaltknauf Chrom gegen Alu, 6-Gang: Hatte hier schon mal einen Schaltknauf gesucht, was jedoch erfolglos war. Nun habe ich einen ladenneuen original Schaltknauf in Chrom, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden