Mazda3 (BL) Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116

Diskutiere Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, bei meinem Schaltknauf hat sich bereits viel Leder abgelöst und nun löst sich der Rest ab, daher will ich mir einen Ersatz zu legen....

1. #1 apollo00, 29.01.2020
    apollo00

apollo00 Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport CD116 TX
  2. black6

black6 Stammgast

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Ja, der passt.
    Allerdings ist kein Gewinde vorgeschnitten. Das müsstest Du noch erledigen. Oder wie ich es gemacht habe mit etwas Kraftaufwand aufschrauben. Das Gewinde schneidet sich selbst da Innen Kunststoff ist.
    Lange gehalten hat er allerdings nicht. Der runde Deckel hat sich nach 2 Monaten gelöst, kann man aber wieder festkleben.

3. #3 apollo00, 29.01.2020
    apollo00

apollo00 Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport CD116 TX
    Gibt es den dann bessere Alternativen?

4. black6

black6 Stammgast

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Habe ich leider keine Erfahrung. Aber schau mal bei IL Motorsport, der Schaltkanuf vom Mazda mx5 NC sollte passen.

Thema:

Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf Mazda 3 BL CD 116 - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  2. Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008

Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008: Hallo, ich suche für meinen Mazda 5 einen neuen Schaltknauf. Mein Originalknauf löst sich in wohlgefallen auf, daher würde ich ihn gerne durch...
  3. Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker

Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker: Mazda Leder-Schaltknauf: Original Mazda Leder-Schaltknauf Leder-Schaltsack: Leder-Schaltsack für Mazda 323 BJ Weiße Seitenblinker: Weiße...
  4. beleuchtetet Schaltknauf Mazda 6 GH

beleuchtetet Schaltknauf Mazda 6 GH: Servus zusammen, hatte mir vor einem Jahr einen beleuchteten Schaltknauf für meinen 6er besorgt und eingebaut. Leider war das Teil ein totaler...
  5. [Mazda 3 BK] Original-Schaltknauf 6Gang, originales MP3-Radio

[Mazda 3 BK] Original-Schaltknauf 6Gang, originales MP3-Radio: Hallo! Ich suche für meinen Mazda 3 BK (Facelift, 2008, 2.0 sport): - den originalen Schaltknauf (6-Gang) - bei gutem Preis ein originales Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden