Schaltknauf für Premacy

Diskutiere Schaltknauf für Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, es gab mal bei Mazda einen Schaltknauf in Leder für den Premacy. Leider nicht mehr im Angebot. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich...

1. #1 Kaudorin, 16.03.2010
    Kaudorin

Kaudorin Mazda-Forum User

Hallo,
    es gab mal bei Mazda einen Schaltknauf in Leder für den Premacy. Leider nicht mehr im Angebot. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich trotzdem noch einen bekommen kann ? Oder paßt vieleicht auch einer vom anderen Modell ?
    Danke im voraus.

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Im total falschen Bereich erstellt, deswegen verschoben!

3. um-50

um-50 Guest

Frag mal den das ist ein Premacy-Schlachter!! Geiles Wort..:p

4. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 6 und zwar alle. Hatte in meinem auch drin, sah geil aus und war schön griffig.

Thema:

Schaltknauf für Premacy

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf für Premacy - Ähnliche Themen

1. Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008

Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008: Hallo, ich suche für meinen Mazda 5 einen neuen Schaltknauf. Mein Originalknauf löst sich in wohlgefallen auf, daher würde ich ihn gerne durch...
  2. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  3. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Suche Schaltknauf für MX-5 NC Takumi

Suche Schaltknauf für MX-5 NC Takumi: Hallo zusammen, Der originale Schaltknauf meines MX-5 NC ist leider trotz 65.000 km schon ziemlich abgenutzt... Hat jemand eine Idee wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden