Schalthebelsack hat ein Loch

Diskutiere Schalthebelsack hat ein Loch im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo!!! mein Vati hat sich vor 3 Jahren einen neuen Mazda 6 gekauft. Jetzt hat er festgestellt das der Schalthebelsack ein Loch hat und die im...

1. #1 Rolls Royce, 04.05.2013
    Rolls Royce

Rolls Royce Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 mit 105 PS
    Hallo!!!

mein Vati hat sich vor 3 Jahren einen neuen Mazda 6 gekauft. Jetzt hat er festgestellt das der Schalthebelsack ein Loch hat und die im Autohaus meinten das ein neuer so um die 50,00 € kostest. Wollte mal Wissen ob man vielleicht das bei Mazda reklamieren kann oder ob man einen neuen preiswerter kriegen kann.

Danke

2. #2 K.samohT, 04.05.2013
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Reklamieren wird wenig bringen, da dies sicherlich als Verscheißteil geführt wird.
    Preiswerter kannst du den Schaltsack sicherlich von einem Unfallwagen bekommen.

MfG Thomas.

Thema:

Schalthebelsack hat ein Loch

Die Seite wird geladen...

Schalthebelsack hat ein Loch - Ähnliche Themen

1. drei Löcher am Kofferraum?

drei Löcher am Kofferraum?: Hallo Heute wollte ich mal über die Grenze, und darum den magnetischen CH-Aufkleber (ja bin Schweizer) montieren. Dabei ist mir aufgefallen, das...
  2. Mazda2 (DY) Logo entfernt - Löcher bearbeiten oder nicht?

Logo entfernt - Löcher bearbeiten oder nicht?: Hey, ich habe das Mazda Logo und die Schrift entfernt und es sind Löcher zurück geblieben. Nun wollte ich mich erkunden ob ich die Löcher...
  3. Löcher in Rückbank, BJ 2017

Löcher in Rückbank, BJ 2017: Hallo zusammen, Wie es leider so häufig ist, tritt man als stiller Mitlesen erst dann in Erscheinung, wenn man ein Problem hat. So jetzt auch...
  4. Mazda Schriftzug / Emblem - Abstände der Löcher

Mazda Schriftzug / Emblem - Abstände der Löcher: Hallo Leute, hab hier lange danach gesucht ob jemand mal ein Foto von den Löchern gemacht hat welche bleiben wenn man den MAZDA Schriftzug hinten...
  5. Verdeck Flicken (kleines Loch)

Verdeck Flicken (kleines Loch): Hi Leute, hatte meinen NB bei einem Autopfleger wegen einer Ozonbehandlung. Dabei ist ihm "leider" aufgefallen, dass ich ein kleines Loch im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden