Schalterbeleuchtung

Diskutiere Schalterbeleuchtung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin Gemeinde, ist es richtig, dass von den ganzen Türheberschaltern und Knöpfen für die Spiegeleinstellung nur der Türheberschalter von der...

Atrus68

Moin Gemeinde,

ist es richtig, dass von den ganzen Türheberschaltern und Knöpfen für die Spiegeleinstellung nur der Türheberschalter von der Fahrertür beleuchtet ist?
 
#
schau mal hier: Schalterbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nkheimann

Neuling
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Hagen
Auto
Mazda 5 Benziner 2 Liter Exclusive Klimaautomatik
KFZ-Kennzeichen
Beleuchtung

Bei mir sind alle Bedienungselemente für die elektrischen Fensterheber beleuchtet, auch die an den anderen Türen, Ausnahme ist allerdings, wenn du die Taste zum Sperren der anderen Fensterheber aktiviert hast, dann wird nur der eine aktive beleuchtet, die anderen Lichter gehen dann aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lancie

Lancie

Neuling
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
199
Zustimmungen
0
Auto
Mazda5 2.0 MZR Top
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Citroen C3 VTR 16V
Bei meinem lassen sich die Türen nicht anheben .. son Mist ... aber ich habe beleutete Fensterheberschalter dafür :)
 

nkheimann

Neuling
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
67
Zustimmungen
0
Ort
Hagen
Auto
Mazda 5 Benziner 2 Liter Exclusive Klimaautomatik
KFZ-Kennzeichen
Türenheber

@ Lancie :)

hast du wieder an der falschen Ecke gespart, Türenheber sind toll....:D
 

ergo1

Stammgast
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
1.603
Zustimmungen
0
Ort
ERH
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Bei mir sind alle Bedienungselemente für die elektrischen Fensterheber beleuchtet, auch die an den anderen Türen, Ausnahme ist allerdings, wenn du die Taste zum Sperren der anderen Fensterheber aktiviert hast, dann wird nur der eine aktive beleuchtet, die anderen Lichter gehen dann aus....

echt, die sind aktiv beleuchtet?
wär mir noch gar nicht aufgefallen ... dachte, die leuchten nur passiv durch Reflexion.
Sind das wirklich bestromte Lämpchen??
 
55555

55555

Neuling
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Worms
Auto
Mazda 5 2.0l MZR CD (81kw)Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Fensterheber sperren

Hallo Leute,
vielleicht passt meine Frage nicht genau hierher; aber:
Wie ist das denn bei euch; wenn ich die Fensterheber sperre kann ich als Fahrer die Fenster auch nicht bedienen... und ich meine bei meinem Mazda 323F (vor weißderkuckuckwieviel Jahren) war das so, daß ich dann als "Master" trotzdem noch die anderen Fenster fahren konnte.
Was ich durchaus als praktisch empfinden würde; weil dann die Kinder keinen Blödsinn anstellen können -> ich aber trotzdem ein wenig Luft hereinlassen kann!

Gruß, Tom

...und das mit der Beleuchtung muß ich mir auch mal noch ansehen ;)
 

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Wenn Du die Heber sperrst, kannst Du Dein Fenster weiter auf und zu machen. Wer hindert Dich eigentlich daran, mal kurz zu entsperren, wenn die anderen auch von Dir zwecks Lüften betätigt werden sollen? Und hinten leuchten tatsächlich die Schalter kelegdrisch, glaub's ruhig. Grüße - Frank.
 
Thema:

Schalterbeleuchtung

Schalterbeleuchtung - Ähnliche Themen

Problem mit dem automatischen Verriegeln: Moin, habe ein CX-5 Diesel 2,2 ltr mit allem drum und dran und automatischer Heckklappe.... und ein Problem .... Das Auto wird unter bestimmten...
Heizung Zu- und Ablauf?!: Moin moin! Ich bin neu hier im Forum und hoffe tatsächlich auf eure Hilfe! Um es kurz zu machen, ich habe bei meinem Problemkind, einem Mazda 5...
Mazda6 (GJ) Fahrertür sperrt nicht zu: Hallo Mazda Com, Brauche dringend euren Rat! Ich fahre einen Mazda6 2014 Revolution 2.2. Habe gerade bemerkt dass sich meine Fahrertür nicht...
Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen...
Mazda6 (GH) Hilfe! Fahrertüre geht nicht mehr auf: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag und brauche gleich dringend Eure Hilfe. An meinem Mazda 6 GH Kombi 2.5 von 2008 kriege ich die...
Oben