Schalterbeleuchtung

Diskutiere Schalterbeleuchtung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin Gemeinde, ist es richtig, dass von den ganzen Türheberschaltern und Knöpfen für die Spiegeleinstellung nur der Türheberschalter von der...
  • Schalterbeleuchtung Beitrag #1

Atrus68

Moin Gemeinde,

ist es richtig, dass von den ganzen Türheberschaltern und Knöpfen für die Spiegeleinstellung nur der Türheberschalter von der Fahrertür beleuchtet ist?

#
schau mal hier: Schalterbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schalterbeleuchtung Beitrag #2

nkheimann

Neuling
Auto
Mazda 5 Benziner 2 Liter Exclusive Klimaautomatik
KFZ-Kennzeichen
Beleuchtung

Bei mir sind alle Bedienungselemente für die elektrischen Fensterheber beleuchtet, auch die an den anderen Türen, Ausnahme ist allerdings, wenn du die Taste zum Sperren der anderen Fensterheber aktiviert hast, dann wird nur der eine aktive beleuchtet, die anderen Lichter gehen dann aus....

Zuletzt bearbeitet:
  • Schalterbeleuchtung Beitrag #3

Atrus68

Ah, da haben wir's ja. Habe die Sperre die Tage aktiviert!

• Schalterbeleuchtung Beitrag #4
Lancie

Lancie

Neuling
Auto
Mazda5 2.0 MZR Top
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Citroen C3 VTR 16V
Bei meinem lassen sich die Türen nicht anheben .. son Mist ... aber ich habe beleutete Fensterheberschalter dafür :)

• Schalterbeleuchtung Beitrag #5

nkheimann

Neuling
Auto
Mazda 5 Benziner 2 Liter Exclusive Klimaautomatik
KFZ-Kennzeichen
Türenheber

@ Lancie :)

hast du wieder an der falschen Ecke gespart, Türenheber sind toll....:D

• Schalterbeleuchtung Beitrag #6

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Bei mir sind alle Bedienungselemente für die elektrischen Fensterheber beleuchtet, auch die an den anderen Türen, Ausnahme ist allerdings, wenn du die Taste zum Sperren der anderen Fensterheber aktiviert hast, dann wird nur der eine aktive beleuchtet, die anderen Lichter gehen dann aus....

echt, die sind aktiv beleuchtet?
wär mir noch gar nicht aufgefallen ... dachte, die leuchten nur passiv durch Reflexion.
Sind das wirklich bestromte Lämpchen??

• Schalterbeleuchtung Beitrag #7
55555

55555

Neuling
Auto
Mazda 5 2.0l MZR CD (81kw)Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Fensterheber sperren

Hallo Leute,
vielleicht passt meine Frage nicht genau hierher; aber:
Wie ist das denn bei euch; wenn ich die Fensterheber sperre kann ich als Fahrer die Fenster auch nicht bedienen... und ich meine bei meinem Mazda 323F (vor weißderkuckuckwieviel Jahren) war das so, daß ich dann als "Master" trotzdem noch die anderen Fenster fahren konnte.
Was ich durchaus als praktisch empfinden würde; weil dann die Kinder keinen Blödsinn anstellen können -> ich aber trotzdem ein wenig Luft hereinlassen kann!

Gruß, Tom

...und das mit der Beleuchtung muß ich mir auch mal noch ansehen ;)

• Schalterbeleuchtung Beitrag #8

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Wenn Du die Heber sperrst, kannst Du Dein Fenster weiter auf und zu machen. Wer hindert Dich eigentlich daran, mal kurz zu entsperren, wenn die anderen auch von Dir zwecks Lüften betätigt werden sollen? Und hinten leuchten tatsächlich die Schalter kelegdrisch, glaub's ruhig. Grüße - Frank.

Thema:

Schalterbeleuchtung

Schalterbeleuchtung - Ähnliche Themen

LED-Tagfahrlicht nur teilweise beleuchtet: Hallo zusammen, ich konnte im Netz bisher leider nicht viel darüber finden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Undzwar...
Mazda6 (GH) Mazda 6 springt nicht an. Fernbedienung?: Guten Abend in die Runde, Ich bin neu hier und habe schon versucht eine passende Lösung zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich war...
Mazda 3 (BP) paralleler Betrieb via Sprachsteuerung von Android Auto und Mazda-Lösung (Navi/ Spotify): Moin Moin liebe M3-Gemeinde, auch wenn mein Mazda3-BP noch nicht vor der Haustüre steht, so bin ich bereits fleißig dabei, mich zu belesen und...
Mazda 626 Warnblinkerbeleuchtung: Guten Abend liebe Mazda-Fahrer, ich war heute Abend mit einer Freundin unterwegs und wir sind im Gespräch irgendwie darauf gekommen, dass man im...
323 (BJ/BJD) Zentralverriegelung spinnt, Tipps / Steuergerät gesucht: Hallo zusammen, mein 323F BJ hat seit mehreren Jahren das Problem, dass die hintere linke Tür nicht richtig verriegelt, wenn das Fahrzeug...
Oben