schalteraumbau auf led. 626

Diskutiere schalteraumbau auf led. 626 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich fahr ein Mazda 626 GE V6 :):):):) wolle mal fragen wehr seine schalter auf led umgebaut hat und welche leds er benutzt hat. Ich...

1. #1 sbornik, 06.08.2007
    sbornik

sbornik Neuling

Hallo,

ich fahr ein Mazda 626 GE V6 :):):):)
    wolle mal fragen wehr seine schalter auf led umgebaut hat und welche leds er benutzt hat. Ich denk mal 3mm leds würde man da brauchen oder?
    und gibt es auch bilder?

2. #2 Dominik_AT, 06.08.2007
    Dominik_AT

Dominik_AT Stammgast

Auto:
    Xedos 9 Facelift 2,5 V6
    Zweitwagen:
    323F BA 2,0 V6
  3. #3 sbornik, 07.08.2007
    sbornik

sbornik Neuling

danke für deien schnelle antwort.
    hat jemand vielleicht des schonmal verbaut? und kann vielleicht fotos davon hier reinstellen?

Thema:

schalteraumbau auf led. 626

Die Seite wird geladen...

schalteraumbau auf led. 626 - Ähnliche Themen

1. Led Eistiegsleisten

Led Eistiegsleisten: MAZDA 6 Bj2018 Weiss vielleicht wer zufällig ,welche Farben der Plus und Minus für die VERDRAHTUNG (ANSPEISSUNG) hat? Danke wäre sehr Hilfreich
  2. Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr

Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der...
  3. Innenbeleuchtung besser mit LED

Innenbeleuchtung besser mit LED: Die Innenbeleuchtung lässt sich mit aktuellen LEDs entscheidend verbessern. Die alten LED-Soffitten - früher von mir gegen Glühlampen getauscht -...
  4. 323 (BJ/BJD) 1.6 Bj02 Ruckelt, geringe Leistungen auslesen ohne LED Anschluss

1.6 Bj02 Ruckelt, geringe Leistungen auslesen ohne LED Anschluss: [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Ich habe das Modell 7118-235 1.6 ZM Motor. Den habe ich letztens noch aus der Werkstatt geholt da wurde ein ABS Sensor...
  5. Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung

Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Zusammen, spiele u.U. mit dem Gedanken an meinem GH 2.5 Fliessheck die Halogen gegen LED-Kennzeichenbeleuchtung auszutauschen. Und nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden