Mazda3 (BK) Schalter

Diskutiere Schalter im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe da eine Frage, ich habe einen Mazda 3 BK baujahr 2005 und habe links an der Seite an der Mittelkonsole einen Kippschalter mit den...

Dani91

Dabei seit
11.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe da eine Frage, ich habe einen Mazda 3 BK baujahr 2005 und habe links an der Seite an der Mittelkonsole einen Kippschalter mit den Zahlen 1/0/2 und ich habe keine Ahnung wofür der ist und im Handbuch steht es auch nicht drin
Der befindet sich aber nicht auf der Mittelkonsole direkt sondern links an der Seitenwand der Mittelkonsole

Weiss jemand wofür der ist?

Danke im voraus
 
#
schau mal hier: Schalter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dani91

Dabei seit
11.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
So sieht der dann aus
 

Anhänge

  • 20211108_164001.jpg
    20211108_164001.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 13
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.577
Zustimmungen
222
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Der ist nicht original. Da wurde zusätzlich was eingebaut.
 
Thema:

Schalter

Schalter - Ähnliche Themen

Neue Navi Karte: Hallo zusammen ich hab den ganzen Tag heute versucht mich ins Thema neue Navi Karte einzulesen. In diesem Forum in anderen Google usw...
Mazda3 (BM) Anfahrruckeln und andere Phänomene: Hi liebe Community! Ich bin seit 2015 im Besitz eines Mazda 3 BM G100 Baujahr 2014 und habe mittlerweile 105.000km auf dem Tacho. In letzter Zeit...
Mazda 3 BK Xenon Scheinwerferreinigung verliert Wasser ?? Wer kennt das Problem ?: Guten Abend, bin seit heute stolzer besitzer eines Mazda 3 BK 2009 - der Vorbesitzer sagte das die Scheinwerferreinig Fahrerseite Wasser verlieren...
Ersatzteile / Reparatur: Moin Zusammen ich wollte bald mal paar Dinge durchreparieren und habe dazu ein paar Fragen: 1. Wo finde ich Ersatzteilenummern bzw...
Mazda3 (BK) Wie an Zündkerzen rankommen?: Hallo zusammen, da mein Mazda 3 BK, 1.6, BJ 2005 zu sporadischen Fehlzündungen im 3 Zylinder neigt, wollte ich mir heute mal die Zündkerzen...
Oben