Schalter unter dem Handbremshebel

Diskutiere Schalter unter dem Handbremshebel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ich habe mir heute einen Mazda 3 gekauft BJ 2006. Leider habe ich kein Handbuch und habe auch so im inet nix passendes gefunden. unter dem...

1. baleys

baleys Einsteiger

Hallo
    ich habe mir heute einen Mazda 3 gekauft BJ 2006. Leider habe ich kein Handbuch und habe auch so im inet nix passendes gefunden.
    unter dem handbremshebel habe ich einen schalter mit insgesamt drei stufen. aus, stufe I und stufe II. kann mir jemand sagen was dieser schalter bewirkt? bisher habe ich nichts feststellen können :-/
    danke schonmal :)

2. #2 Titoras, 05.04.2013
    Titoras

Titoras Neuling

Normalerweise ist da kein Schalter, vielleicht hat der vorbesitzer den selbst eingebaut.
    Du könntest ja vielleicht mal ein Foto davon machen?

3. #3 Phosgen, 05.04.2013
    Phosgen

Phosgen Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ192 Sports Line Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Ich tippe mal stark auf einen Schalter für die Sitzheizung. Original ist da aber tatsächlich nix.

Gruß

Tobias

Thema: Schalter unter dem Handbremshebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl aluminium handbremsheblel tauschen

Die Seite wird geladen...

Schalter unter dem Handbremshebel - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?)

Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?): Hallo, ich habe mein originales Radio gegen ein DIN Radio getauscht, mit der originalen Blende. Es funktioniert alles, bis auf die...
  2. Mazda6 (GG/GY) eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?

eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?: Hallo! An meinem GY ist der Fensterheber-Schalterblock in der Fahrertüre defekt, und ich will ihn tauschen. Jetzt gibt es offenbar zwei Versionen...
  3. FH Schalter Fahrerseite

FH Schalter Fahrerseite: Hallo Leute, bin neu hier , Schrauber und komme aus der Nähe von Trier. Da es meinen Benz C-Klasse auf der Autobahn erwischt hat, habe ich mir...
  4. Suche Holz-Schaltknauf und Holz-Handbremshebel

Suche Holz-Schaltknauf und Holz-Handbremshebel: Suche für meinen Mazda MX-5, Bj. 2003, 1.6 (kleine Maschine), 5 Gang, einen Original-Mazda-Holzknauf und Holz-Handbremshebel aus dem Memory-Modell...
  5. MX5 NCFL 2013 Ausbau Schalter Sitzheizung

MX5 NCFL 2013 Ausbau Schalter Sitzheizung: Servus zusammen, bei meinem MX5 NC 2013 schaltet die Sitzheizung nicht mehr ab, sehr angenehm bei 30 Grad im Schatten. Habe erstmal die 20A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden