Schalter Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Schalter Rückfahrscheinwerfer im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Morgen zusammen, Kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer sitzt und wie man an ihn rankommt? Vielen Dank :)...

1. #1 Kaschi86, 03.08.2016
    Kaschi86

Kaschi86 Neuling

Guten Morgen zusammen,

Kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer sitzt und wie man an ihn rankommt?
    Vielen Dank :)

Liebe Grüße

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hallo,

in aller Regel am Getriebe. Da mußt Du drunter schauen (vielleicht auch von oben zu sehen) und suchen, geht ein Kabel hin ! Was möchtest Du machen ?
    Gruss black6

3. #3 Kaschi86, 03.08.2016
    Kaschi86

Kaschi86 Neuling

Das Rückfahrscheinwerfer hat wohl einen Wackelkontakt, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, geht der Scheinwerfer mal an, mal aus :(

4. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Kann auch euin vergammelter Steckkontakt sein. Oder die Steckkontakte am Schaltre selbst sind abgerostet. Hatte ich schon an einem uralten 323. Aus Kostengründen und weil er nur noch kurz im Bestand blieb habe ich einfach 2 kleine Blechschrauben in das Kunststoffgehäuse des Schalters eingedreht, dort wo die Kontakte waren und die Kabel wieder angeschlossen. Funktioniert super ohne Probleme !

Thema: Schalter Rückfahrscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrscheinwerfer mazda gj

,
  2. rückwärtsgang schalter mazda 6 wo

Die Seite wird geladen...

Schalter Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?

eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?: Hallo! An meinem GY ist der Fensterheber-Schalterblock in der Fahrertüre defekt, und ich will ihn tauschen. Jetzt gibt es offenbar zwei Versionen...
  2. FH Schalter Fahrerseite

FH Schalter Fahrerseite: Hallo Leute, bin neu hier , Schrauber und komme aus der Nähe von Trier. Da es meinen Benz C-Klasse auf der Autobahn erwischt hat, habe ich mir...
  3. 6 GY Bj04 Fassung Rückfahrscheinwerfer

6 GY Bj04 Fassung Rückfahrscheinwerfer: Hi, hat jemand eine günstige Bezugsquelle für die Fassung vom Rückfahrscheinwerfer oder kennt die Teilenummer davon? Bei den örtlichen...
  4. Mazda BM 2te Rückfahrscheinwerfer Umbau

Mazda BM 2te Rückfahrscheinwerfer Umbau: Hi zusammen Habe bei mir auf 2 Rückfahrscheinwerfer umgebaut. Verbaut sind die englische Rückleuchten plus 2 x 80watt Cree Led. Und als...
  5. MX5 NCFL 2013 Ausbau Schalter Sitzheizung

MX5 NCFL 2013 Ausbau Schalter Sitzheizung: Servus zusammen, bei meinem MX5 NC 2013 schaltet die Sitzheizung nicht mehr ab, sehr angenehm bei 30 Grad im Schatten. Habe erstmal die 20A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden