Mazda2 (DY) Schalter Heckscheibenheizung - Verkabelung

Diskutiere Schalter Heckscheibenheizung - Verkabelung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe mein serienmäßiges Radio durch eine DIN-Blende mit normalem Radio getauscht. Mit den Kabeln war viel fummelei, aber bis auf den...

1. nextmg

nextmg Neuling

Hallo,

ich habe mein serienmäßiges Radio durch eine DIN-Blende mit normalem Radio getauscht.
    Mit den Kabeln war viel fummelei, aber bis auf den Schalter der Heckscheibenheizung funktioniert alles.

Bei der alten Blende war der Knopf ein Taster, nun ist es ein Schalter.

Ich habe (aus dem Kopf) die Farben: Grün/Schwarz, Rot/Weiß, Rosa, Schwarz und Blau/Weiß.
    Farbe auf Farbe hat nichts gebracht.

Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank

Thema:

Schalter Heckscheibenheizung - Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Schalter Heckscheibenheizung - Verkabelung - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?)

Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?): Hallo, ich habe mein originales Radio gegen ein DIN Radio getauscht, mit der originalen Blende. Es funktioniert alles, bis auf die...
  2. Mazda6 (GG/GY) eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?

eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?: Hallo! An meinem GY ist der Fensterheber-Schalterblock in der Fahrertüre defekt, und ich will ihn tauschen. Jetzt gibt es offenbar zwei Versionen...
  3. FH Schalter Fahrerseite

FH Schalter Fahrerseite: Hallo Leute, bin neu hier , Schrauber und komme aus der Nähe von Trier. Da es meinen Benz C-Klasse auf der Autobahn erwischt hat, habe ich mir...
  4. Mazda2 (DJ) Rückfahrkamera Verkabelung

Rückfahrkamera Verkabelung: Moin. Ich finde ziemlich wenig zu dem Thema für den Mazda 2. Ein relativ übersichtliches, spanisches Video habe ich gefunden, aber ich finde...
  5. MX5 NCFL 2013 Ausbau Schalter Sitzheizung

MX5 NCFL 2013 Ausbau Schalter Sitzheizung: Servus zusammen, bei meinem MX5 NC 2013 schaltet die Sitzheizung nicht mehr ab, sehr angenehm bei 30 Grad im Schatten. Habe erstmal die 20A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden