Schalter beleuchtet?

Diskutiere Schalter beleuchtet? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo an alle! Fahre einen M3 Sport Active 1,6. Nun mal meine Frage. Habe jetzt letztens im Dunkeln versucht herauszufinden auf welche Höhe...

1. Rüdi

Rüdi Guest

Hallo an alle!

Fahre einen M3 Sport Active 1,6.

Nun mal meine Frage. Habe jetzt letztens im Dunkeln versucht herauszufinden auf welche Höhe meine Scheinwerfer eingestellt sind. Drehschalter 0-3. Die Position des Schalters ist ja rot beleuchtet nur ist bei euch der Drehschalter an sich auch beleuchtet? Die Zahlen? Bei mir ist es dunkel.

Gruß und ein schönes WE,
    Rüdi

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Oh gute Frage :?: da habe ich noch gar nicht drauf geachtet, ich glaube aber die Zahlen sind dunkel aber ich schau lieber nachher nochmal nach, dann kann ich es genau sagen :oops:

3. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Zahlen an diesem Drehregler sind definitiv nicht beleuchtet.
    Nur das Symbol darüber.

Gruß
    Plasma

4. Rüdi

Rüdi Guest

Aha.
    Dankeschön!

Thema:

Schalter beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Schalter beleuchtet? - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?

Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?: Kennt jemand den Unterschied zwischen dem MSD für den Schalter KF5340300A und dem Automatikgetriebe KF1640300A ?
  2. Suche 626 GD Schalter Heckscheibenheizung

Suche 626 GD Schalter Heckscheibenheizung: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Schalter für die Heckscheibenheizung für meinen 626 GD, die Originalnummer ist: GJ2166460B Kann auch gerne...
  3. Schalter Lenkradheizung ?

Schalter Lenkradheizung ?: Servus zusammen, ich beabsichtige mir einen "neuen" gebrauchten zuzulegen. Mazda 6, Sportsline, Diesel mit 175 PS, BJ 3/2016. Kann mir jemand...
  4. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden