Schadstoffklassen Um-und Nachrüstungen

Diskutiere Schadstoffklassen Um-und Nachrüstungen im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo ! Bin auf meiner Suche nach Partikelfiltern etc. hier fündig geworden. http://www.autoreich.de/ Die bieten alles Mögliche an, um in...
  • Schadstoffklassen Um-und Nachrüstungen Beitrag #1

E2200

Hallo !

Bin auf meiner Suche nach Partikelfiltern etc. hier fündig geworden.

http://www.autoreich.de/

Die bieten alles Mögliche an, um in andere Schadstoffklassen zu gelangen.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Gruß
E2200

P.S.: Nein, ich gehöre nicht zu der Firma, arbeite nicht für diese und mache
auch keine Werbung. Soll nur eine Info sein.
 
  • Schadstoffklassen Um-und Nachrüstungen Beitrag #2
diamant

diamant

Neuling
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Auto
Mazda3 2.0 Active
Zuletzt bearbeitet:
  • Schadstoffklassen Um-und Nachrüstungen Beitrag #3

E2200

  • Schadstoffklassen Um-und Nachrüstungen Beitrag #4

Neupotz

Partikel-Filter

Ich habe die Seiten nacheinander durchgesehen, aber für meinen E2200 Diesel war nichts dabei. Oder doch und ich bin zu blind ?
Wenn einer von Euch was passendes findet, lasst es mich bitte wissen, ich will mich von diesen genialen Bus nicht trennen !
 
  • Schadstoffklassen Um-und Nachrüstungen Beitrag #5
diamant

diamant

Neuling
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Auto
Mazda3 2.0 Active
Es ist schon traurig...

Hallo!

Leider gibt es nicht für alle Fahrzeuge Nachrüstmöglichkeiten.
Sind nicht genügend Fahrzeuge eines Typs zugelassen, dann lohnt sich für die Hersteller der Aufwand nicht. Ich kenne das Problem und momentan befasse ich mich auch für andere Personen mit alten Fahrzeuge mit diesem Thema.
Es gibt eine Möglichkeit einer Einzelabnahme über die Motorkennnummer beim TÜV. Die Kosten belaufen sich aber bei dieser Einzelabnahme bei ca. 10.000-15.000 Euro. Für eine einzelne Person sicherlich zu hoch.

Besten Gruß

Diamant
 
  • Schadstoffklassen Um-und Nachrüstungen Beitrag #6

paulchen200612

Einsteiger
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
34
Zustimmungen
0
da hatte ich wohl glück mit meinem 323 BG Bj92. ich habe ihn erst umrüsten lassen, kosten insgesamt 240 euro.

Gruß chris
 
Thema:

Schadstoffklassen Um-und Nachrüstungen

Schadstoffklassen Um-und Nachrüstungen - Ähnliche Themen

AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Preface oder doch Facelift?: Hallo, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Mazda 3 BK. Momentan versuche ich noch herauszufinden welche Version der M3 ist und...
Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo Gemeindemitglieder, ich bin zwar neu im Form, aber nicht neu auf Mazda. Mittlerweile ist mein 3er BL mein 5. Mazda und ich bin rundum...
Diesel FL 105 kW: 120Ter Inspektion und mehr: Hallo Forum, :.-) vielleicht kann mir jemand helfen, da ich meinen Mazda gerne noch länger fahren möchte. Das Thema interessiert sicher auch...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Oben