Schade um den RX8

Diskutiere Schade um den RX8 im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Zu einen Teil ist das blöd aber zum anderen Teil wissen die Feuerwehrmänner was zu tun ist wenn man einen Unfall hat mit einen RX8. Schade aber...

1. #1 Patrick.P, 21.01.2011
    Patrick.P

Patrick.P Neuling

2. #2 hexemone, 21.01.2011
    hexemone

hexemone Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    Falls du mal im Abspann gelesen hast - der Wagen kam von Mazda Deutschland ;). Ich könnte mir vorstellen, daß das ein Auto war, wo kein Motor drin hatte oder so was in der Art - das evtl. nur zu Design-Zwecken gebaut wurde.

3. #3 Monochrome Pictures, 21.01.2011
    Monochrome Pictures

Monochrome Pictures Stammgast

Auto:
    Mazda6 CD 143 Active Sportkombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich find es in Ordnung, daß Mazda "Nullserienfahrzeuge" vor der Verschrottung Feuerwehren für solche Übungen zur Verfügung stellt. Da kann sich mancher deutscher Hersteller, der ähnliche Versuchsfahrzeuge bei Nacht und Nebel in die Presse schiebt, mal ein Beispiel nehmen. Übrigens geht es bei der Übung sicher nicht um "den" RX8, sondern um jedes andere X-Beliebige (aber eben) moderne Fahrzeug.

Thema:

Schade um den RX8

Die Seite wird geladen...

Schade um den RX8 - Ähnliche Themen

1. RX8 zündkerzen

RX8 zündkerzen: Hey ihr gleichgesinnten, Ich habe folgendes problem. Ich beeitze meinen ersten REX und komme jetzt langsam in die Situation das ich meine neue...
  2. Lagerschalen schaden

Lagerschalen schaden: Hallo, habe einen 3er BL 2,0 MZR Disi mit 151ps. Ist dieser Motor auch in einem anderem modell verbaut? Suche dringen nen ATM oder ne neue...
  3. CX-7 Differenzial und evtl. weitere Schäden..

CX-7 Differenzial und evtl. weitere Schäden..: Hallo zusammen Meine Frau ist letzten Sonntag mit dem CX-7 (ER6 / 2007 / ca. 105.000 KM) und de Rest der Familie in die Schweiz gefahren. Nach...
  4. Mazda RX8 Bj 2006 192 PS nimmt ab 80 Km/h kein Gas an

Mazda RX8 Bj 2006 192 PS nimmt ab 80 Km/h kein Gas an: Mazda RX 8 , BJ 2006 , 192 PS nimmt ab 80 Km/h kein Gas mehr an Im Juli 2017 hatte der Wagen bereits einen Schaden an den Zündspulen mit...
  5. manuelles Klimabedienteil Mazda RX8

manuelles Klimabedienteil Mazda RX8: Hallo... da der Drehknopf für die Temperatureinstellung anscheinend einen wackler hat, es kommt erst Warmluft wenn man "daran spielt", suche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden