Sascha´s CX sky blue 2.2D HP Revolution

Diskutiere Sascha´s CX sky blue 2.2D HP Revolution im CX-3 / CX-5 / CX-7 / CX-9 / Tribute / MPV Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hall zusammen, hier ein paar erste Bilder meines CX-5: am Samstag bekommt das gute Stück LED-TFL [img] und dank H&R kommt er der Erde...

  1. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hall zusammen,

    hier ein paar erste Bilder meines CX-5:

    am Samstag bekommt das gute Stück LED-TFL
    [​IMG]

    und dank H&R kommt er der Erde rund 30mm näher
    [​IMG]

    hier erkennt man das die "Fahrradbereifung" dank Spurplatten schöner im Radhaus steht. An der HA20mm je Rad, an der VA 15mm je Rad.
    [​IMG]

    ich hoffe das dieser Glanz ewig erhalten bleibt :D
    [​IMG]

    Gruss, Sascha
     
  2. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es ist ein 2.2 Liter Diesel mit 129KW (175PS) in der "Revolution"-Ausstattung neben Leder, Spurhalteassistent, City-Notbremsassistent, Bose, Leder usw. habe ich noch noch das Schiebedach und das Navi drin :)

    Auf den Serienalus sind die Winterreifen und die Räder haben an der VA 15mm und HA 20mm Spurverbreiterung pro Rad. Vorne sind silberne Blinkerbirnchen verbaut. Weiter sind Swissklick-Wechselkennzeichenhalterung in Chrom verbaut und die Schriftzüge hinten habe ich bereits entfernt :D

    Am Samstag kommt das Kofferraumordnungssystem rein, die Stossfängerschutzleiste aus Edelstahl, schickes LED-TFL (die Blenden der Nebler werden ausgetauscht) plus die H&R-Federn werden eingebaut.

    In Genf werden dann nächste Woche noch 20" Sommerfelgen ausgesucht :D und die vorerst letzte Baustelle sind die Bremsen, diese sollen nicht vergammeln. Das heisst gold (wie Subaru), rot (sportlich) oder schwarz (unauffälliger Korrisionsschutz) stehen zur Auswahl. Mal sehen wie ich sie einfärbe ...

    Gruss, Sascha
     
  3. #3 Playboy_86, 27.02.2014
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Allzeit gute fahrt sascha bin mal auf das bild mit der 30er tieferlegung und den 20" gespannt :)
    Tuning liegt im Blut kaum ist die karre da, wird wieder optimiert und individualisiert gefällt mir :ja:
     
  4. #4 Antarctica, 27.02.2014
    Antarctica

    Antarctica Stammgast

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5, AWD, 2.2D, Automat, "Revolution"
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Sascha,

    Gefällt mir, der blaue Dicke. Spurplatten will ich mir auch noch besorgen. Gab es damit Probleme beim Strassenverkehrsamt?
    Ich bin damals auch einen tiefer gelegten CX-5 mit 20" Felgen und dicken Reifen (ich glaube es waren 245er) gefahren. Der war mir dann doch ein wenig unharmonisch und hart beim Abrollen. Zusätzlich sehen die original Bremsscheiben schon mit den 19" Felgen klein aus und bei 20" wird es schon ein wenig sehr traurig.
    Ich hätte gerne grössere Bremsscheiben vorne (z.B. 340er) mit 6-Kolben Sätteln drin. Aber da ist in der Schweiz wohl nicht daran zu denken. Da müsste man eine Einzelabnahme beim DTC machen lassen. Kostet angeblich bis zu CHF 5000. :(

    Beim Tagfahrlicht bin ich einen anderen Weg gegangen: die original P13W "Birnchen" durch passende P13W LED "Birnchen" ersetzt gibt ein schönes, helles, weisses Tagfahrlicht an der original Position. Fällt der Rennleitung nicht weiter auf. ;)

    Mein Dicker ist weiss. Zuerst hatte ich auch noch an einen blauen gedacht aber hatte dann die Befürchtung, dass "alle" den Dicken in Blau nehmen werden weil es die Promotionsfarbe ist. Nun sieht man ihn doch ziemlich selten in Blau.

    Grüsse,
    Christoph
     
  5. #5 M3RedGT, 27.02.2014
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Wenn du dich um den Lack kümmerst .. ihn gebührend von anfang an pflegst wird der Glanz erhalten bleiben ;)

    Gesendet mit meinem Samsung Note 3 via Tapatalk
     
  6. Wickie

    Wickie Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Sport FL
    Hallo

    Das wird wieder ein Schmuckstück geben.
    Mir leuchtet nur nicht ganz ein, dass man ein SUV kauft um ihn dann tiefer zu legen.
    Bei dir wird der Lack immer so bleiben. :mrgreen:
    Viel Spass damit.

    Gruss
     
  7. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Heute war es soweit, die ersten grossen Modifikationen wurden realisiert :D

    Die Edelstahlleiste, welche die Stossstange vor kratzern schützen soll, zudem steht noch drauf wie das Auto heisst :D
    [​IMG]

    Dann ist er der Strasse näher gekommen. Warum man einen SUV tiefer legt? Ganz einfach, so wird auch ein solches Schiff zum Kurvenräuber :D :D :D
    [​IMG]

    Das Kerzengelbe Tagfahrlicht ist Geschichte, schicke LEDs zeigen jetzt das da ein noch schickeres Auto kommt ;)
    [​IMG]

    Das Kofferraumordnungssystem fotografiere ich dann auch noch, sobald im Kofferraum ein vernünftiges Licht leuchtet ...

    Gruss, Sascha
     
  8. #8 Bluesilentpro, 03.03.2014
    Bluesilentpro

    Bluesilentpro Guest

    Die Farbe ist der Hammer, Sascha!
     
  9. #9 spaßcal, 04.03.2014
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Schicke Kiste Sascha, Glückwunsch :thumbs:
     
  10. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Koko Kuture "Sardinia" in 8.5x20ET35 mit 245/45 Pirelli P ZERO. Auf jeder Felge kleben 5 schwarze Aufkleber mit "KOKO CUTURE" drauf, aber nicht mehr lange :)

    Eine Domstrebe vorne und Xenonlook-Standlichter werden wohl morgen verbaut, und die (unbeleuchteten) Einstiegsleisten werden aufgeklebt sobald es wärmer ist :D

    Gruss, Sascha
     
  11. #11 Antarctica, 19.03.2014
    Antarctica

    Antarctica Stammgast

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5, AWD, 2.2D, Automat, "Revolution"
    KFZ-Kennzeichen:
    Nice! :-)

    Ich bin gespannt wie Deine Erfahrungen in Bezug auf Abrollgeräusch und Fahrkomfort sind.
    Alles noch im erträglichen Bereich?
     
  12. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sali Antarctica,

    bis jetzt bin ich sehr zufrieden, bin aber auch noch nicht viele Kilometer mit dem Reifen gefahren :)

    Hier noch ein aktuelles Bild mit den "angepassten" Felgen :D

    [​IMG]

    Gruss, Sascha
     
  13. #13 Paddy-ldk, 27.03.2014
    Paddy-ldk

    Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Felgen sehen echt spitze aus auf deinem cx-5. Tieferlegung passt nur nicht so zu einem Cx-5 wie ich finde. ;)

    Gesendet mit Tapatalk - an Schreibfehlern ist das Handy schuld!
     
  14. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Aktuelle News :)

    - Domstrebe
    - Xenonlook-Standlichter (ohne Bild)
    - Einstiegsleisten
    - Wäsche :D


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    es sind nur ein paar Händibilder von heute Abend :) ich hoffe sie gefallen dennoch :)

    Gruss, Sascha
     
  15. #15 Antarctica, 07.04.2014
    Antarctica

    Antarctica Stammgast

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5, AWD, 2.2D, Automat, "Revolution"
    KFZ-Kennzeichen:
    Sali Sascha, danke für die Bilder.
    Ich wiederhole mich gerne: Nice! :)

    Bei meinem Dicken kommen nun vorne 15mm und hinten 20mm Spurplatten dran. Habe sie am Freitag bei meinem :) bestellt. Mit den Felgen warte ich noch bis die original Toyo Reifen von der Auslieferung runter gefahren sind. Bis dahin bleiben es noch die original 19" Felgen von Mazda. Danach möchte ich dann auch auf andere Felgen wechseln. Ev. Tomason TN9 in 20"...?

    Grüsse, Christoph
     
  16. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    meine beiden "X5" :D
    [​IMG]

    die neuen Fox-Endrohre
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss, Sascha
     
  17. #17 Paddy-ldk, 12.05.2014
    Paddy-ldk

    Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schöne Bilder, vorallem das Erste :ja:
     
  18. #18 CX-5-89, 12.05.2014
    CX-5-89

    CX-5-89 Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5, 175PS 2.2 Sportsline AWD
    Hi echt Super Nice sieht dein cx-5 aus.

    Hast du die beleuchten einstiegsleiten? Wenn ja hast du die selbst eingebaut?
    Hat jemand Erfahrung mit dem selber einbauen will das diese Woche bei mein einbauen.
     
  19. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen :-)

    Die Klavierlackleiste ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Den Klavierlack gibt es im ganzen Auto nicht, ausser an dieser einen Zierleiste *kopfschüttel* Lange Rede, kurzer Sinn: das wurde abgeändert :D Damit es ein stimmiges Bild gibt, habe ich auf der linken Seite vom Lenkrad grad wietergemacht ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss, Sascha
     
  20. #20 Paddy-ldk, 09.09.2014
    Paddy-ldk

    Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gefällt mir echt gut :ja: :ja:


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Sascha´s CX sky blue 2.2D HP Revolution
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 20 zoll felgen

    ,
  2. mazda cx 5 19 zoll felgen

    ,
  3. mazda cx 3 2014 blau

    ,
  4. mazda cx5 8x18,
  5. mazda cx 5 sportsline,
  6. mazda cx 5 baujahr 2012 20 zoll felgen,
  7. cx5 tieferlegung,
  8. mazda cx5 blau,
  9. mazda cx-5 felgen,
  10. cx5 blau,
  11. cx-5 fox,
  12. einstiegsleisten mazda cx 5 beleuchtet ,
  13. mazda cx 5 sportsline blau,
  14. mazda cx 5 tuning felgen,
  15. mazda 5 felgen 17 zoll,
  16. mazda cx 5 22 zoll,
  17. Koko Kuture Sardinia in 8.5x20ET35,
  18. mazda cx 3 felgen,
  19. mazda cx 5 tiefergelegt,
  20. mazda cx 5 tuning,
  21. mazda cx 5 felgen tuning,
  22. mazda cx 5 tuning edelstahl auspuffanlage,
  23. mazda cx5 sportsline,
  24. spurplatten mazda cx 5
Die Seite wird geladen...

Sascha´s CX sky blue 2.2D HP Revolution - Ähnliche Themen

  1. Inspektionskosten 80k CX-3

    Inspektionskosten 80k CX-3: Hallo zusammen, hab heute die Rechnung meiner Inspektion inkl. TÜV für die 80k KM Inspektion bekommen: Insgesamt: 682,12 € inkl. MwST. abzgl. der...
  2. CX-7 Fensterheber

    CX-7 Fensterheber: Servus ich habe das Problem, Dass ich den fensterheber des Beifahrers nicht vom Fahrersitz aus bedienen kann Blockieren geht Und von der...
  3. CX-7 Parksensoren

    CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  4. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

    [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  5. CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal

    CX 7 Diesel leichtes Ruckeln am Gaspedal: Ich hab meinen CX 7 2.2 Diesel 92.000 km nun 3 Wochen die anfängliche Begeisterung ist etwas getrübt da ein entspanntes fahren wie in meinen BMW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden