[Sascha] Sascha´s Mazda 6 (Seit April 08 fahre ich Mazda 5)

Diskutiere [Sascha] Sascha´s Mazda 6 (Seit April 08 fahre ich Mazda 5) im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo zusammen, Anbei ein Bilder des vorgänergs meines aktuellen Mazda 5: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Das wichtigste in...

  1. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen,

    Anbei ein Bilder des vorgänergs meines aktuellen Mazda 5:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das wichtigste in Kürze:
    35mm H&R
    7.5*17ET37 team dynamics Diablo mit 225/45
    Remus Endtopf
    ATH Grill
    ATH Spoilerlippe
    Original Mazda Tankdeckel
    Scheiben ab B-Säule abgedunkelt
    Hella NSW
    Silberne Blinkerbirnchen ringsum
    3´er MPS Antenne
    iPod-Adapter
    Chromtürgriffe und Spiegelkappen
    Seitenleisten entfernt
    und so weiter und so fort ... :-)

    Gruss, Sascha
     
  2. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Bild ist sogar in der letzten Ausgabe des Mazda Kundenmagazins:

    [​IMG]
     
  3. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Im Winterdress (205/55R16 auf RH MX-Snowline mit ET40)

    [​IMG]

    Hier sind auch die Zierleisten noch dran ...
     
  4. #4 Razorblade, 18.01.2009
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Echt schöne Farbe. :ja: Warum hast ihn weggegeben?
     
  5. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schöne Farbe? Und das wars dann schon oder wie??? ;) ;) ;)

    Spass beiseite :)

    Weggeben wegen Alter (6 Jährig) Kilometer (120.000km) und der damit verbunden Angst vor teuren Reparaturen :)
    Ich hatte mit dem Wagen nie Probleme. Der Rost an den Radläufen wurde trotz gebördelter Radläufe beseitigt. Und gelaufen ist das Teil, unglaublich!

    Der Mazda 5 ist mein erster Neuwagen, in der Sportversion mit meinem Modis sieht er um einiges sportlicher aus als mein 6´er. Für Familie (wir haben 2 Kiddys (Ez 08/04 und 04/06) ist der 5´er mit den Schiebetüren und der Variabilität einfach genial!

    Gruss, Sascha
     
  6. #6 Razorblade, 18.01.2009
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, das wars. Nicht jeder kann so gut aussehen wie meiner. *g* (Scherz)
    Natürlich passt bei dir das Gesamtkonzept. Was ich nicht haben kann ist, wenn man einen Bodykit aus diversen Herstellern zusammenstellt.
     
  7. Slawo

    Slawo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    War ein schönes Teil dein 6er!

    Noch ein par Fragen:
    Wo hast du die Nebler gekauft? Wie teuer waren die? Sind die Passgenau?

    Ist das Wechsel der Türgriffe umständlich?

    Gruß

    Slawo
     
  8. Wickie

    Wickie Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Sport FL
    Hallo Sascha.

    Sah toll aus dein 6er. Ich hätte meinen Kombi auch gern in diesem blau gehabt. Hatte aber damals keinen gebrauchten gefunden.:heulsuse:
    Als ich das Foto mit dem Text in der Mazda Ausgabe gesehen habe, dachte ich sofort dass muss der Sascha aus dem Forum sein!!:mrgreen:


    Gruss Wickie
     
  9. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Wicki: Danke :) Ja, das war ein schöner Wagen! Dank Bilstein-Dämpfer mit einer sehr guten Strassenlage. An die sportlichkeit kommt mein 5´er nicht ganz ;)

    @Slawo: Die Türgriffe sind nur (auf)geklebt, sie hielten auch immer die Waschstrasse aus :) Die Nebler sind von eBaymotors.com, Passgenauigkeit ist sehr gut, ABER: das waren zusätzliche Fernscheinwerfer, die haben alles und jeden geblendet. Ich habe die darauf Modifiziert, das heisst die Scheinwerfer ausgebaut, und Helle-NSW eingebaut. Ingesamt bin ich so an die 200.-€ losgeworden. Eingebaut hab ich alles selber, angeschlossen an die Originalkabel, mit Original Lenkstockhebel zum Schalten = Perfekt! :)

    Hier noch Bilder vom Umbau:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss, Sascha
     
  10. Spaso

    Spaso Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 2.5i V6 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia L&K 2.0 TDI 4x4
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hoi Sascha

    Schad, dass dr 6er wäg geh häsch. Isch en heisse charre 8).

    Gruess

    Spaso
     
  11. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  12. Spaso

    Spaso Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 2.5i V6 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia L&K 2.0 TDI 4x4
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wau, was will da man noch mehr :p

    Gruess

    Spaso
     
  13. RaZzia

    RaZzia Einsteiger

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport 2.3 (BJhr 2003)
    KFZ-Kennzeichen:
    Sag mal, die zierleisten sind nicht zufällig noch genietet oder anders befestigt außer geklebt?
    Möchte sie gerne auch abmachen, aber bin mir nicht ganz sicher.


    Dein Auto sieht gut aus, werde auch mal ein paar Bilder irgentwann von meinen rein stellen. :D
     
  14. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Razzia: Glaubst Du allen ernstes ich hätte die Leisten runtergenommen wenn anschliessend Löcher zurückbleiben? Klar, man sie verzinnen und neu lackieren, aber das kann ja kein Mensch bezahlen.
    Mit Zahnseide hinter die Leisten um sie anzulösen, und dann abziehen. Am besten in der Sonne! Die Kleberreste entfernst Du mit einem Radiergummi für die Bohrmaschine, habe ich beim örtlichen Lackierer für ein Trinkgeld ausgeliehen.
    Bei meinem Mazda 5 habe ich sie wenige Tage nach dem ich ihn erhalten habe auch grad entfernt. Gefällt mir ohne viel besser.

    Gruss, Sascha
     
  15. RaZzia

    RaZzia Einsteiger

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport 2.3 (BJhr 2003)
    KFZ-Kennzeichen:
    Genau das war ja meine angst, und es gibt genug Leute die es neu machen lassen, Ich wäre einer davon.

    Es ging mir hauptsächlich nur darum das ich sie jetzt schon abmache und nicht erst wenn mein wagen komplett neu lackiert wird.

    Danke für den Tipp fürs ablösen, aber ich werde es mit einen Föhn (kein Heißluftföhn) machen aber die Zahnseide werde ich wohl benutzen (darauf bin ich noch nicht gekommen). Dann benutze ich einen Spezielles nicht aggressives Kleberlösungsmittel um den restlichen Kleber zu entfernen. :)
     
Thema: [Sascha] Sascha´s Mazda 6 (Seit April 08 fahre ich Mazda 5)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 blau

    ,
  2. Mazda blau

    ,
  3. auto mazda 6 blau

    ,
  4. Mazda 6 Sport Blau,
  5. ATH Mazda 6,
  6. madza blau,
  7. mazda 6 2007 grill ausbau,
  8. mazda m6 sport in blau
Die Seite wird geladen...

[Sascha] Sascha´s Mazda 6 (Seit April 08 fahre ich Mazda 5) - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

    Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  2. Alufelgen Mazda 323 BW

    Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  3. Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung

    Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung: Hallo fahre einen Mazda 5 Bj 2007 und habe das Problem dass die Fensterleiste an allen Türen spröde wird und beginnt abzubrechen. Weiß jemand...
  4. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

    Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
  5. Felgen für Mazda 2 DE 2008

    Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden