Partikelbehalter
Neuling
- Auto
- Mazda 5 2.0 MZR-CD 105kW
- KFZ-Kennzeichen
-
Jetzt auch ohne Seitenleisten
Hallo Sascha,
War beim Lackierer um mir den Radierer auszuleihen. Der meinte Moment mal, ratsch ratsch, noch ein bißchen nachreiben, fertig. Er wollte 15 Euro und die Leisten waren inklusive aller Rückstände entfernt.
Die Optik ist ohne die Leisten definitiv besser, allerdings fällt jetz die Delle, die mir jemand mit der Tür reingehauen hat stärker auf.
Werd ich wohl doch mal den Dellen Doktor besuchen.
Moin!
Das geht relativ einfach ... das Auto sollte warm sein, am besten in die Sonne stellen. Dann mit Zahnseide die Leisten etwas anlösen und abziehen. Anschliessend mit "einem Radiergummi für die Bohrmaschine" (bekommt man beim Lackierer gegen Leihgebühr) die Kleberreste entfernen. Nun mit Nitroverdünner die letzten reste wegwischen -> fertig!
Gruss, Sascha
Hallo Sascha,
War beim Lackierer um mir den Radierer auszuleihen. Der meinte Moment mal, ratsch ratsch, noch ein bißchen nachreiben, fertig. Er wollte 15 Euro und die Leisten waren inklusive aller Rückstände entfernt.
Die Optik ist ohne die Leisten definitiv besser, allerdings fällt jetz die Delle, die mir jemand mit der Tür reingehauen hat stärker auf.