[Santana] Mein 626 GF

Diskutiere [Santana] Mein 626 GF im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hier ma mein 626 GF... ich liebe diese karre aber werd ihn wohl bald länger stehen lassen müssen da ich gerade zweima geblitzt wurde... an einem...

  1. #1 Santana, 06.10.2009
    Santana

    Santana Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Golf GTI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier ma mein 626 GF... ich liebe diese karre aber werd ihn wohl bald länger stehen lassen müssen da ich gerade zweima geblitzt wurde... an einem tag. :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Nickel.m6, 07.10.2009
    Nickel.m6

    Nickel.m6 Guest

    Mein 626 GF

    An einem Tag ist gut, in einer Woche hab ich ja auch schon hinbekommen...

    Willst noch was machen an deinem 626?

    Gruss Nickel
     
  3. #3 Santana, 07.10.2009
    Santana

    Santana Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Golf GTI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mein 626 GF

    ich bin ma gespannt was da kommt... aber war für'n guten zweck ^^

    ja will schon... bloß teile sind iwie sehr rar... hab bis jetzt noch nix vernünftiges gefunden. und bezahlbar muss es auch sein :)
     
  4. #4 Tomcat, 26.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2009
    Tomcat

    Tomcat Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    www.mazda6gy.de
    Naja, man kann ja auch schon mit Kleinigkeiten viel Erreichen!

    Z.B. vorne die gelben Kappen aus den Blinkern entfernen und dann Diadem-Blinker rein !

    HIER mal schauen ! Aber nicht erschrecken! Ist mein ex-626 GW 2.0 136PS ! :(
     
  5. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  6. Tomcat

    Tomcat Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    www.mazda6gy.de
    Ich meinte aber die FRONTblinker !
    Und da gibt es für den preFacelift KEINE Klarglas !
     
  7. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das hab ich schon gelesen - und ich meinte, als Ergänzung zu den FRONTblinkern auch noch klare SEITENblinker! ;)
     
  8. Tomcat

    Tomcat Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    www.mazda6gy.de
    Achso! Ja ist klar ! :D
     
  9. #9 Santana, 27.10.2009
    Santana

    Santana Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Golf GTI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hey danke leude!
    die seitenblinker werd ich mir ma holen... kosten ja nich die welt :)
    und bei den normalen blinkern is nur ne "schale" vor? müsst ick ma ausbauen... hast die einfach nur rausgenommen? mich würd außerdem noch interessieren woher (oder wie du) den cleanen grill bekommen hast! ;)
     
  10. Tomcat

    Tomcat Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    www.mazda6gy.de
    Diese gelbe Kappe kannst Du vovrsichtig mit einem Dremel raus bekommen!

    Der Grill ist eigenbau! Ist ein original Grill, das einfach ein bißchen bearbeitet wurde! Also gerade abgeschnitten, paln gefeilt und die Lücke wo das Emplem sass mit Kunsttoffplatten verschweißt und dann mit Glasfasserspachtel gerade gezogen. Anschließen lackiert, angebaut und dann ein Wabengitter in schwarz hinter gezogen und mit Sikaflex verklebt!

    Hat zwei Monate gehalten, dann hatte ich den Unfall ! :(

    Zu dem Zeitpunkt waren auch gerade Xenon-Scheinwerfer mit Zulassung in vorbereitung! :x:(
     
  11. #11 Santana, 27.10.2009
    Santana

    Santana Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Golf GTI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    dremel hab ick da... muss ich mir ma angucken ;)
    mh.. dat is mir zu viel mit kunststoff... bin mehr der stahler 8) die aufgabe kriegt'n kumpel ^^

    das tut mir leid! an sonem auto hängt meistens viel herzblut...
    mit zulassung? hattest du ne automatische lichtweitenregulierung und reinigungsanlage?
     
  12. Tomcat

    Tomcat Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    www.mazda6gy.de
    Hatte ich schon alles liegen! Von Hella bzw. Bosch.
    Es wären aber nicht diese ilegalen H7/H1 Brenner rein gekommen, sondern der gesammte Scheinwerfer wäre mit Hella Xenon-Modulen umgebaut worden.

    Also praktisch ein Original Scheinwerfer auf gemacht, sämtliche Inhalte entfernt und dann mit den Xenon-Modulen und Höhenverstellung etc wieder aufgebaut, so das es der STVZO entspricht.
    Anschließen eine "Frontglas" im Tiefenziehverfahren herstellen, damit ich den scheinwerfer wieder Dich bekomme! Das Original Glas kannst Du ja nicht verwenden, da es eine "Streuscheibe" ist !
    Für das Verwendete Kunststoff muss ein entsprechendes Gutachten bestehen. Das wird benötigt, damit die "Splittersicherheit" gegeben ist und der TÜV das abnimmt. Das hätte in meinem Fall ein Studi von der Technischen Uni als "Diplom-Arbeit" gemacht! Nun hat er es für ein anderes Auto gemacht ! :(

    Hatte das mit einem TÜV-Prüfer zusammen geplant und wir standen kurz vor der Durchführung und Abnahme per Einzelgutachten ! Schade eigentlich! Wäre bestimmt bei vielen 626-fahrern gut angekommen!
     
  13. #13 Santana, 27.10.2009
    Santana

    Santana Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Golf GTI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    oha... viel arbeit! xenon würde die optik total aufwerten... aber wir ham ja sonen tollen tüv...

    ich werd mich ersma an kleinigkeiten wagen... denn im detail liegt ja die schönheit :D
    bin auch am überlegen paar sportfedern zu holen, dann is er bissl tiefer... macht was her auch ohne große verspoilerung... hatte mir das schonma mit photoshop bissl hingebastelt ;)
     
  14. Tomcat

    Tomcat Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    www.mazda6gy.de
    Naja, durch den TÜV wird es halt ein wenig teuer! :)

    Nun, für Spoiler habe ich nicht viel übrige! Sieh man ja an meinem 6er! Aber dafür habe ich halt so ein paar Feinheiten wie "keine Dachreling", Xenon-DE-Fernlichter oder halt elektrisch anklapbare Spiegel.

    Demnächts kommt dann noch ein selbstablenden Innenspiegel dazu. Dann ist eigentlich bis auf Leder alles vorhanden ! :)
     
  15. #15 Santana, 27.10.2009
    Santana

    Santana Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Golf GTI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    dein 6er is auch'n hübscher! außer dem blauen vinyl gefällt der mir ganz gut... besonders der plasmatacho! *will auch* :D
    hattest du noch im innenraum groß was gemacht? also außer dem was auf den pics zu sehen ist?
     
  16. Tomcat

    Tomcat Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    www.mazda6gy.de
    Als Rentner muss ich immer ein wenig auf mein Geld achten! Daher ist drin noch nicht so viel gemacht!
    Im Moment spare ich aufs leder beziehen der Sitze und Türen mit Alkantara in Blau und Schwarz. Aber das kann noch ein wenig dauern.
    Ansonsten íst der Kofferraum extra gedämt und demnächst sind die Türen und die hinteren Seitenteile dran.

    Aktuell kannst Du das immer HIER verfolgen!

    Naja, das Design ist halt für mich wichtig, da ich dies auch in einem Nebengewerbe anbiete. Ist somit Werbeobjekt, wenn ich zu Auto-Treffen der anderen Marken fahre!
     
  17. #17 Santana, 27.10.2009
    Santana

    Santana Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Golf GTI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ja... als lehrling muss ich auch immer auf's geld achten, der kostet mich aber auch so schon genug.
    leder ist was feines, hab im stillen gehofft dass es den 626 mal in ner version mit leder gab... aber leider nich, falls ich falsch liegen sollte belehrt mich des besseren ;)

    achso.. ja ich fahr auf der heckscheibe werbung.. aber für meinen vater :)
     
  18. #18 Santana, 21.11.2009
    Santana

    Santana Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Golf GTI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hab mal ein wenig mit photoshop rumgespielt um mir mal ein bild davon zu machen wie er aussehen würde wenn ich ihn dezent aber wirkungsvoll veränder... und muss sagen, "joa, so würd ich mir den gerne vor die tür stellen" :p
    is aber nur ne minutenarbeit.. also nich meckern ;)

    [​IMG]
     
Thema:

[Santana] Mein 626 GF

Die Seite wird geladen...

[Santana] Mein 626 GF - Ähnliche Themen

  1. Mein 626 GV Comprex Diesel

    Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  2. 626 GD Ersatzteile ?

    626 GD Ersatzteile ?: Wo bekommt man noch Ersatzteile . Ich suche die Chrome Zierleiste für die vordere Stoßstange .
  3. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

    Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  4. 626 tankausbau

    626 tankausbau: Hallo zusammen. Der Tank meines GF/GW 626 Bj. 1998 muss wegen undichtigkeit /Rost/ ausgetauscht werden. Will das selbst machen. Bitte um Tipps...
  5. Mazda 626 GC (ab 09/1982 Vergasermodelle) Reparaturanleitung (1021/1022/1023)

    Mazda 626 GC (ab 09/1982 Vergasermodelle) Reparaturanleitung (1021/1022/1023): Reparaturanleitung (1021/1022/1023) - Mazda 626 GC (ab 09/1982 Ve
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden