Samsung SHG J700

Diskutiere Samsung SHG J700 im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, wer hat dieses Handy und kann mir ne Frage beantworten? Hab das Teil bekommen und festgestellt das es mit eingesetzter Accuklappe...

1. #1 Matze316, 03.02.2009
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, wer hat dieses Handy und kann mir ne Frage beantworten?

Hab das Teil bekommen und festgestellt das es mit eingesetzter Accuklappe geliefert wurde. Nach 2o Minuten habe ich aufgegeben die Klappe vom Gerät zu lösen um den Akku und die SIM Karte einzusetzen.

Gibts nen Kniff wie das geht?

2. #2 geoinfo, 27.02.2009
    geoinfo

geoinfo Neuling

Auto:
    Mazda 626 GF Bj.99 115 PS 2,0 ccm
    Zweitwagen:
    Yamaha XJ600 S/N
    Ich hab das SGH U700, aber ich hab deine Frage nicht verstanden.

Was heißt "mit eingesetzter Accuklappe geliefert"?
    Du bekommst die Akkuklappe nicht ab?

3. #3 DevilsFA, 27.02.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Also bei meinem U900 Soul ging es anfangs auch verdammt schwer ab. Ist es denn zum wegschieben? Wenn ja, einfach mal mit trockenen Händen probieren und ruhig auch mal "Schmackes" ranlassen ;)

Ansonsten, hast Du vielleicht ein Foto mit Rückansicht von dem Ding?

PS: Das war mein Jubiläumsposting :mrgreen:

4. #4 Simon Sommer, 28.02.2009
    Simon Sommer

Simon Sommer Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW Z4 sDrive 35i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW X1 xDrive 18d
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei Samsung gehen die hinteren Akkuklappen wohl sehr schwer auf, ich hatte bei meinem U900 das gleiche Problem wie DevilsFA.
    DU kannst da ruhig mit Gewalt drangehen, wenn das eine schiebbare Klappe ist, was soll denn schon kaputt gehen :)

Thema:

Samsung SHG J700

Die Seite wird geladen...

Samsung SHG J700 - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Bluetooth Koppelungsprobleme mit dem Samsung S8

Bluetooth Koppelungsprobleme mit dem Samsung S8: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann mit meinem genannten Problem. Mein Mazda ist Baujahr...
  2. Samsung S3 Handy Akku ständig leer

Samsung S3 Handy Akku ständig leer: Hallo Leute Wahrscheinlich schmunzelt jetzt der ein oder andere ;) Ich bin nicht so der Handy Freak wie die Kids heutzutage. Besitze ein Samsung...
  3. Samsung Galaxy Tab S

Samsung Galaxy Tab S: Hallo, habe jetzt mal ne blöde Frage und hoffe das ihr mir vllt weiter helfen könnt. Ich bin an dem Tab S interessiert und habe jetzt...
  4. Keine Übernahme der Kontakte vom Samsung S III Mini

Keine Übernahme der Kontakte vom Samsung S III Mini: Hallo und allen einen schönen Sonntag, heute komme ich mit einem Problem, dass mich schon seit Tagen beschäftigt. Meine Kontakte meines...
  5. Einschränkungen zwischen MZD-Connect System und Samsung Galaxy S3

Einschränkungen zwischen MZD-Connect System und Samsung Galaxy S3: Hallo zusammen! Seit einigen Wochen habe ich den neuen Mazda 3. Es klappt vieles gut, außer das die Übertragung mit Bluetooth nicht so 100%ig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden