Samsung S4 mini und Mazda 3 BM

Diskutiere Samsung S4 mini und Mazda 3 BM im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Funktioniert das Handy wirklich nicht mit dem Mazda 3 BM. Hat diese Kombi vielleicht jemand? Auf der Mazda Bluetooth Seite steht das es...

1. #1 bettpfosten, 08.01.2014
    bettpfosten

bettpfosten Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 sportsline 120PS
    Funktioniert das Handy wirklich nicht mit dem Mazda 3 BM. Hat diese Kombi vielleicht jemand? Auf der Mazda Bluetooth Seite steht das es durchgefallen ist. Kann es aber nicht wirklich glauben, da das S4 funzt.:?::!:

2. #2 @friedel1909, 08.01.2014
    @friedel1909

@friedel1909 Neuling

Auto:
    Mazda3BM CL G120
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Bettpfosten,

Ich habe genau diese Kombination. Telefonieren, MP3 und die AHA APP laufen über Bluetooth problemlos.
    Du kannst dir das Auto zum Handy ruhig zulegen. ;-)

Beste Grüße
    Friedel

3. #3 bettpfosten, 08.01.2014
    bettpfosten

bettpfosten Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 sportsline 120PS
    Dann Frage ich mich nur warum auf der Mazda Seite steht das das nicht geht. Dann werde ich mir das Handy bestellen. Hätte mich auch gewundert.

4. Joe37

Joe37 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BP Schrägheck
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe auch das S4 mini - funktioniert bisher alles bestens

5. #5 Yezariael, 19.01.2014
    Yezariael

Yezariael Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-G 165 i-ELOOP (BM) Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Beim S3 mini meiner Freundin klappt der Zugriff aber nur auf den internen Speicher, nicht auf die externe SD Karte...

6. Joe37

Joe37 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BP Schrägheck
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe ich grade beim S4 mini probiert, da ist es auch so...

7. #7 Dr.Pepper, 16.08.2014
    Dr.Pepper

Dr.Pepper Mazda-Forum User

Wenn ihr ein gerootetes Android Smartphone habt, dann könnt Ihr die App FolderMount benutzen, um Musik der SD Karte abzuspielen. Die App verlinkt einen lerren internen Ordner mit einem auf der SD. Funktioniert, getestet mit Android 4.4.2.

Was allerdings stört ist, dass Mzd Connect das ganze Handy nach Musik abscannt. Das dauert mir viel zu lange und sämtliche dämliche Whatsapp voice Dateien etc. werden auch gescannt.

Weiß jemand wie man Ordner von dem Scan ausschließen kann? (mit den Dateien .nomedia und .noscanandnomtp Dateien geht es nicht, die Ordner bleiben verfügbar)

8. #8 athlon_1398, 17.08.2014
    athlon_1398

athlon_1398 Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 3 (BM) D150, Sports-Line Tec-Pak, rubin-rot
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo zusammen,

ich besitze ein ungeroutetes Samsung S4 mini (mit aktueller Software KitKat). Bei mir klappt der Zugriff auf die mp3-Dateien von der externen SD-Karte problemlos!
    Ev. müßt Ihr mal die mp3-Files mit dem Programm mp4tag nach "ape + apeV2-Tags durchforsten und diese löschen. Die Mazda-Software mag diese anscheinend nicht.
    Hab' ich auch mit meinen USB-Sticks gemacht. Seit dem läuft alles problemlos und flüssig:D

Gruß

Athlon_1398

Thema: Samsung S4 mini und Mazda 3 BM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aha app mazda

,
  2. app aha mazda 3 mit s3 mini

Die Seite wird geladen...

Samsung S4 mini und Mazda 3 BM - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Bluetooth Koppelungsprobleme mit dem Samsung S8

Bluetooth Koppelungsprobleme mit dem Samsung S8: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann mit meinem genannten Problem. Mein Mazda ist Baujahr...
  2. Samsung S3 Handy Akku ständig leer

Samsung S3 Handy Akku ständig leer: Hallo Leute Wahrscheinlich schmunzelt jetzt der ein oder andere ;) Ich bin nicht so der Handy Freak wie die Kids heutzutage. Besitze ein Samsung...
  3. Samsung Galaxy Tab S

Samsung Galaxy Tab S: Hallo, habe jetzt mal ne blöde Frage und hoffe das ihr mir vllt weiter helfen könnt. Ich bin an dem Tab S interessiert und habe jetzt...
  4. Keine Übernahme der Kontakte vom Samsung S III Mini

Keine Übernahme der Kontakte vom Samsung S III Mini: Hallo und allen einen schönen Sonntag, heute komme ich mit einem Problem, dass mich schon seit Tagen beschäftigt. Meine Kontakte meines...
  5. Einschränkungen zwischen MZD-Connect System und Samsung Galaxy S3

Einschränkungen zwischen MZD-Connect System und Samsung Galaxy S3: Hallo zusammen! Seit einigen Wochen habe ich den neuen Mazda 3. Es klappt vieles gut, außer das die Übertragung mit Bluetooth nicht so 100%ig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden