Samsung Galaxy Tab S

Diskutiere Samsung Galaxy Tab S im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, habe jetzt mal ne blöde Frage und hoffe das ihr mir vllt weiter helfen könnt. Ich bin an dem Tab S interessiert und habe jetzt...

1. #1 Rolls Royce, 24.10.2014
    Rolls Royce

Rolls Royce Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 mit 105 PS
    Hallo,

habe jetzt mal ne blöde Frage und hoffe das ihr mir vllt weiter helfen könnt.

Ich bin an dem Tab S interessiert und habe jetzt festgestellt das der Preis von 569,- auf 449,- gefallen ist und das in den letzten 2 Monaten.
    Kann es vllt daran liegen das schon wieder was neues auf Markt ist von Samsung??? Oder was meint ihr dazu???

Habe gehört das es der König unter den Tablets wäre.

Gruß

2. #2 streethawk, 24.10.2014
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Liegt Vielleicht daran das das neue ipad Air im Anflug ist. Samsung fängt ja gerne Kunden durch niedrige Preise egal ob tab oder smartphone. Ich hab zb mein tab 4 für lau zum Vertrag dazu bekommen und für nen ipad müsste ich so knapp 200€ bezahlen.

3. #3 AlfonsS, 25.10.2014
    AlfonsS

AlfonsS Stammgast

Auto:
    CX 9 12-2014
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Bulls Green Mover E45
    Also ich würde den Anbieter wechseln, wer Tablet's verschenkt ist bald Pleite!
    Oder glaubst Du immer noch an den Weihnachtsmann und Klapperstorch?
    Ach ja und den Osterhasen gibt's auch noch. Es gibt keine Handy's und Tab's für Lau
    sondern das ist eine Ratenzahlung die in den Gebühren versteckt ist.
    Im Übrigen kann man die Kalkulation der Hersteller schon oft daran erkennen, wenn
    man sich die Preisdifferenz bei Geräten mit z.B. 32 oder 64 GB Speicher ansieht.
    Oft wird die teurere Variante überhaupt nicht angeboten, bzw. man muss sie lange suchen.

4. #4 streethawk, 26.10.2014
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Sicher bezahle ich für das tab im Vertrag mit. Aber es ging in dem Moment um die Zuzahlung die eben bei dem Samsung 1€ War und bei einem ipad Air 199€ ich hoffe das ist jetzt verständlich ausgedrückt.

Thema:

Samsung Galaxy Tab S

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Tab S - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Bluetooth Koppelungsprobleme mit dem Samsung S8

Bluetooth Koppelungsprobleme mit dem Samsung S8: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann mit meinem genannten Problem. Mein Mazda ist Baujahr...
  2. Tribute´s 3er

Tribute´s 3er: Moin Gemeinde, viel zu schnell bin ich nun auch noch Besitzer eines BL 3er von ´10. Es war der Wagen von meinen Eltern. Vor 4 Jahren ist meine...
  3. 323 (BA) Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!

Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!: Moin.:saufen: Bin im Besitz eines 323 P V (BA) 16V 1.4l bj 98. Heute habe ich mich während der Fahrt so was von erschrocken, das ich mir fast in...
  4. Suche Recaro´s für MX5 ND

Suche Recaro´s für MX5 ND: Hallo zusammen, ich suche für meinen MX5 ND die originalen Recaro Sitze aus den SL Modellen. Ich würde die Ledersitze aus meinen Exklusiv mit 1700...
  5. Schriftzüge 323 S V Heckklappe

Schriftzüge 323 S V Heckklappe: Guten morgen in die Runde Ich hab mal die SuFu bemüht, aber nichts dazu gefunden. Hat jemand ne Ahnung, ob beim 323 S V Bj.96 das 323 und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden