Sammelbestellung smoked bzw. klarglas Seitenblinker! Wer Interesse???

Diskutiere Sammelbestellung smoked bzw. klarglas Seitenblinker! Wer Interesse??? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Sammelbestellung smoked bzw. klarglas Seitenblinker! 10.7. letzter Anmeldetag!!!! Morgen, der 10.7. ist der absolut letzte Anmeldetag, falls sich...

1. #1 Raser, 28.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2007
    Raser

Raser Guest

Sammelbestellung smoked bzw. klarglas Seitenblinker! 10.7. letzter Anmeldetag!!!!

Morgen, der 10.7. ist der absolut letzte Anmeldetag, falls sich noch jemand anschließen möchte, da mich der Inhaber des Onlineshops gebeten hat bis morgen noch Bestellungen anzunehmen.

Alle Einzelheiten für den weiteren Ablauf werden heute Abend per pn an alle Bestellungs-Teilnehmer durch mich mitgeteilt.

Mfg Michael

2. #2 wirthensohn, 28.06.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    In "Biete" bist Du damit definitiv falsch, es sei denn *DU* würdest das anbieten (als Verkäufer) und könntest einen Festpreis nennen. Daher: *verschoben*

Gruß,
    Christian

3. Raser

Raser Guest

Ich kenne es nur von anderen Foren, dass man solche Themen im Biete-Bereich behandelt, daher danke ich dir fürs Verschieben!

4. #4 626ditdMYBABE, 28.06.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich wäre mit einem paar klarglas dabei.

5. Raser

Raser Guest

fixe Preise nun bekannt! Holt Euch auch ein Schnäppchen!

Thema:

Sammelbestellung smoked bzw. klarglas Seitenblinker! Wer Interesse???

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung smoked bzw. klarglas Seitenblinker! Wer Interesse??? - Ähnliche Themen

1. Intercooler Sammelbestellung

Intercooler Sammelbestellung: Moin, nachdem ja bekannt ist das der 2.2 Skyactive Diesel kastriert ist, möchte ich nachdem meiner "Aufgemacht wurde" nun die nächste Runde...
  2. Sammelbestellung OBD Saver

Sammelbestellung OBD Saver: Hallo, ich würde mich um eine Sammelbestellung für den OBD Saver kümmern wollen, da ich das Teil selber gerne haben möchte aber doch auch etwas...
  3. [CX 5] Fußstütze aus Sammelbestellung

[CX 5] Fußstütze aus Sammelbestellung: da jetzt ein 2ter CX5 in der Familie ist suche ich so eine.... vielelicht hat jemand ein über...:?:
  4. Mazda 3 BM 5 Türer Heckspoiler speedline oem style Sammelbestellung

Mazda 3 BM 5 Türer Heckspoiler speedline oem style Sammelbestellung: Hallo zusammen, ich wollte bei speedline den Heckspoiler für den Mazda 3 BM bestellen. Hat jemand vielleicht noch interesse daran ? Einfach mal...
  5. kein Zettel Habe sehr viele Universalteile aus einer Sammelbestellung

kein Zettel Habe sehr viele Universalteile aus einer Sammelbestellung: Da sehr viele Leute bei einer riesigen Sammelbestellung abgesprungen sind habe ich nun Kartonweise Scheiss bei mir liegen der weg sollda ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden