Sammelbestellung OBD Saver

Diskutiere Sammelbestellung OBD Saver im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, ich würde mich um eine Sammelbestellung für den OBD Saver kümmern wollen, da ich das Teil selber gerne haben möchte aber doch auch etwas...

1. #1 Stephan, 09.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2015
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich würde mich um eine Sammelbestellung für den OBD Saver kümmern wollen, da ich das Teil selber gerne haben möchte aber doch auch etwas sparen möchte.

Infos zum OBD Saver findet ihr hier: OBD-Saver

Derzeit ist der OBD Saver nur für Mazda 3 BM, Mazda 6 GJ und Mazda CX5 verfügbar, bzw. getestet!

Wir könnten bei bis zu 10 Stück 10% Rabatt bekommen, wenn es mehr wird, ist ach ein größerer Rabatt möglich.

Jeder bekommt eine Rechnung auf seinen Namen und eine versandkostenfreie Lieferung.

Es kann dann so ablaufen, dass wir einen speziellen Rabattcode bekommen und damit die entsprechende Reduzierung bekommen und jeder selbst bestellen kann.

Liste:

1. Stephan 2x (MC)
    2. Siutsch (CX5 Forum)
    3. Umsteiger6 (CX5 Forum)
    4. Reinhold (CX5 Forum)

Bitte fortführen wer interesse hat.

Danke

PS: Das ganze würde ich gerne bis Ende Juni laufen lassen.

2. #2 Stephan, 13.06.2015
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich würde das Ganze bis zum 28.6. 0 Uhr laufen lassen und dann mit der Firma Kontakt aufnehmen und mich dann hier melden.

3. #3 FloM3BN, 22.10.2018
    FloM3BN

FloM3BN Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport BN - Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat schon wer den OBD-Saver im Mazda 3 BN eingebaut?

4. #4 FloM3BN, 26.10.2018
    FloM3BN

FloM3BN Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport BN - Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    So: Der OBD-Saver ist eingebaut, bei Interesse gebe ich gerne Details bekannt

Thema: Sammelbestellung OBD Saver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd saver einbauen mazda cx5

,
  2. OBD Saver

,
  3. obd saver mazda

,
  4. obd saver mazda forum,
  5. mazda obd saver 2,
  6. obd saver kaufen mazda 6
Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung OBD Saver - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes (OBD) interpretieren

Fehlercodes (OBD) interpretieren: Eine sehr gute Hilfe ist die Seite: Auto Repair by Top-Rated Mobile Mechanics | YourMechanic Die Angaben sind in Englisch, beschrieben wird der...
  2. Foxwell Nt510 pro OBD Tiefendiagnose

Foxwell Nt510 pro OBD Tiefendiagnose: NT510 pro OBD Tiefendiagnose passt bei Mazda CX9 , mit Kodierfunktion Hat sich irgend jemand schon mal dieses Diagnosegerät gekauft und kann...
  3. M2 und M6 welches OBD-Protokoll / Steckerbelegung ?

M2 und M6 welches OBD-Protokoll / Steckerbelegung ?: moinsen mich würde interessieren welches obd-protokoll(e) diese beiden verwenden, bzw. wie die steckerbelegung der obd-buchse im fahrzeug hat ?...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem iCarsoft i620 OBD 2 Diagnosegerät? (OBD Bluetooth Adapter)

Hat jemand Erfahrungen mit dem iCarsoft i620 OBD 2 Diagnosegerät? (OBD Bluetooth Adapter): Wie bereits oben beschrieben, wollte ich nachfragen ob jemand Erfahrungen mit dem ICarsoft i620 haben. Ist dieser OBD 2 Bluetooth Adapter auch...
  5. 626 (GF/GW) OBD OBD2 ???

OBD OBD2 ???: Hallo zusammen Hab einen Mazda 626 Kombi GW in Verkehrssetzung 5 1998 1991 cm 100kw 136 PS Kann ich da mit einem OBD oder OBD2 gerät Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden