Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere same procedure as every year DOM im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Tja und wie jedes jahr gibts von mir ( wenn auch verspätet ) die Abstimmung wer die Champions League dieses Jahr gewinnt.
Happy voting!
ok dom... weil ich es dir versprochen habe.
kenn mich zwar mit fußball nüsse aus, aber bitte - hier ist mein voting.
habe für chelsea gestimmt, weil es der lieblingsclub deines namensvetters, dominic cork, war. dessen anwesenheit der einzige lichtblick meines urlaubs war....
Kenn mich auch nicht so gut mit Fußball aus und sehe es eigentlich nie.
Aber da mir London sehr gefällt seit ich dort war, habe ich auch für chelsea gestimmt
Wünsche den Deutschen aber viel Glück bei der Liga.
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo @ all,
ich habe von Fußball recht wenig Ahnung und habe für "anderer Verein" gestimmt. Würde auch gerne sagen, welcher, weiß aber nicht, wer so alles dabei ist. Würde es einem Verein gönnen, dem es keiner zutraut
Gruß Schurik
same procedure as every year DOM Beitrag #6
monstergsicht
Ich hole mal den Thread aus der Versenkung. Gestern war ja das zweite Halbfinalspiel in dem der AC Milan (Bayernbezwinger ) eine sehr eindrucksvolle Leistung gegen Manchester gezeigt hat. Wurde auch mit einem 3:0 Sieg belohnt.
Wer wird nun das Finale für sich entscheiden könnnen?
Liverpool oder Milan?
Immerhin hat es ja 2005 bereits dieses Finale gegeben - ging ja auch in die CL Geschichte ein. Nach 3:0 Halbzeitpfiff für Milan doch noch eine 3:4 Niederlage
naja, an der Abstimmung braucht man jetzt wohl nicht mehr teilzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn Liverpool gewinnt, das Halbfinale gegen Chelsea hat mir gut gefallen.