Salve Amigos, grüß euch alle!

Diskutiere Salve Amigos, grüß euch alle! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; [glow=red:4d204b13f1]Warnung!!![/glow:4d204b13f1] Durch`s "google´n" bin ich auf euer Forum gestoßen und freue mich, so fachkundiges Publikum...

  1. #1 Profilschnitzer, 06.09.2005
    Profilschnitzer

    Profilschnitzer Guest

    [glow=red:4d204b13f1]Warnung!!![/glow:4d204b13f1]

    Durch`s "google´n" bin ich auf euer Forum gestoßen und freue mich, so fachkundiges Publikum mit meinen Fragen nerven zu können.
    Seit ich das Laufen verlernt habe fahre ich Mazda, viele Jahre einen 323F und nun auch schon seit knapp 6 Jahren einen 626.
    ...und jetzt beginnen meine Probleme :( !
    Ich hoffe auf eine gute Konversation sowie viele Tipps und Tricks,
    ...damit uns der TÜV nicht scheidet !

    Euer Profilschnitzer
     
  2. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen hier und viel Spaß
     
  3. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi und Herzlich willkommen
     
  4. #4 Tha Rob, 07.09.2005
    Tha Rob

    Tha Rob Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    TÜV-relevante Probleme bei 323 und 626? Fährst Du Modelle aus den '70ern? ;-)

    Aber willkommen erstmal, Dir wird hier sicherlich geholfen.
     
  5. #5 Profilschnitzer, 07.09.2005
    Profilschnitzer

    Profilschnitzer Guest

    Dank euch für die netten Begrüßungen!
    Tja, vielleicht sollte ich mir Modelle aus den 70-ern kaufen,
    die hatten wenigstens noch kein ABS und Airbag.
    Das soll nicht heißen das ich die Vorzüge nicht zu schätzen weiß, aber laß es mal kaputtgehen, dann zahlst du dich nicht nur dumm, sondern auch dusselig.
    ...und genau das alles ist bei meinem 626-er hinüber :( .
    Das alles habe ich aber in meinen Beiträgen im Forum genauer geschildert.
    Auf Hilfe hofft euer Profilschnitzer
     
  6. #6 yasashiku, 08.09.2005
    yasashiku

    yasashiku Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi und herzlich wilkommen hier im forum=]
     
Thema:

Salve Amigos, grüß euch alle!

Die Seite wird geladen...

Salve Amigos, grüß euch alle! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Schaumburger Land

    Grüße aus dem Schaumburger Land: Hi @ all, nachdem mein alter 6er(GY) mich vor einiger Zeit verlassen hat (heftiger Motorschaden bei 300K), war ich gezwungen mir ein neues Gefährt...
  2. Grüße aus Bergisch Gladbach

    Grüße aus Bergisch Gladbach: Hallo zusammen, nun hat seit einer Woche ein Mazda 323F seine neue Heimat in meiner Familie; der schöne mit den Klappscheinwerfern. :cool: Da mein...
  3. Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Hallo zusammen. Ich fahre schon seit vielen Jahren Mazda und habe einige Modelle gefahren. Hiermit stell ich mal meinen neuen Mazda vor. Es ist...
  4. Viele Grüße aus Chemnitz

    Viele Grüße aus Chemnitz: Hallo liebe Mazda-Fangemeinde:winke:. Da unser Kind unseren Ibiza übernehmen möchte, haben wir uns nach etwas Neuem umgeschaut. Wir sind noch in...
  5. Grüsse aus Bern

    Grüsse aus Bern: Hallo Mit-Aficionados Seit diesem Frühjahr bin ich Besitzer von zwei Mazdas. Einem Mazda 3er für den Alltag und einem MX-5 RF 30th Anniversary...