Salve Amigos, grüß euch alle!
Diskutiere Salve Amigos, grüß euch alle! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; [glow=red:4d204b13f1]Warnung!!![/glow:4d204b13f1] Durch`s "google´n" bin ich auf euer Forum gestoßen und freue mich, so fachkundiges Publikum...
Thema:
Salve Amigos, grüß euch alle!
Die Seite wird geladen...
-
Salve Amigos, grüß euch alle! - Ähnliche Themen
-
Grüsse aus Westfalen
Grüsse aus Westfalen: Hallo Zusammen, fahre seit gut einem Jahr einen Zweier Sky Active mit 75 PS, werde mal in loser Reihenfolge berichten. Freue mich auf einen regen... -
Grüße aus der Quelle (nur Leverkusen)
Grüße aus der Quelle (nur Leverkusen): Hallo community, Ich lese schon öfter hier mit und habe hier auch schon Infos gesucht. Nun wurde es Zeit für die Anmeldung. Gefahren wird ein... -
Grüße aus Nordhessen (6 GH 2.5L)
Grüße aus Nordhessen (6 GH 2.5L): Hallöchen, ich bin Valentina, komme aus Nordhessen und habe mir einen Mazda 6 GH 2,5L, Bj 11/2008 gekauft. Der Sprung wieder zum alten Auto, kam... -
Grüße aus dem Schaumburger Land
Grüße aus dem Schaumburger Land: Hi @ all, nachdem mein alter 6er(GY) mich vor einiger Zeit verlassen hat (heftiger Motorschaden bei 300K), war ich gezwungen mir ein neues Gefährt... -
Grüße aus Bergisch Gladbach
Grüße aus Bergisch Gladbach: Hallo zusammen, nun hat seit einer Woche ein Mazda 323F seine neue Heimat in meiner Familie; der schöne mit den Klappscheinwerfern. :cool: Da mein...