Salüü zäme

Diskutiere Salüü zäme im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Salüü zäme Melde mich nun nach einer Ewigkeit mal wieder hier. War längere Zeit Bettlägerig so a la Spital und so. Möchte mich aber nun mit...

1. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Salüü zäme

Melde mich nun nach einer Ewigkeit mal wieder hier. War längere Zeit Bettlägerig so a la Spital und so. Möchte mich aber nun mit meinen geliebten Mazdas beschäftigen und bin mir nun am überlegen ob ich mir einen RX 7 zu tun soll.

Schöns Tägli

Thema:

Salüü zäme

Die Seite wird geladen...

Salüü zäme - Ähnliche Themen

1. Na denn, Sali zäme^^

Na denn, Sali zäme^^: Ich will mich mal vorstellen: Ich bin Schweizer der seit 20 Jahren in Frankreich/Elsass lebt, arbeiten tu ich in der Schweiz Basel und Umgebung....
  2. Tschou zäme ;-)

Tschou zäme ;-): Guten Tag allerseits. Ich heisse Marcel, bin 32 und wohne in der nähe von Bern (CH). Ich war ein begeisterter Lancia-Fahrer, jedoch kommen die...
  3. HI Alle Zam!!!

HI Alle Zam!!!: Sersn, Bin ein Mazda Neuling, habe mir Anfang Okt. einen Mazda 3 MPS geholt. Vorher hatte ich nen Corolla E10 '94, hab meine Situation also...
  4. Salü zäme

Salü zäme: Hi Ihrs :dance: Hab mich auf der Suche nach meinem neuen Hauptwagen hierher verlaufen :oops: Soll nen Mazda 6 MPS werden :) Derzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden