Salü

Diskutiere Salü im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Nachdem ich Gestern schon im Forum einwenig "gewütet" habe will ich mich auch noch vorstellen.Ich bin ein echter Saarländer,und da bin ich stolz...
  • Salü Beitrag #1
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Nachdem ich Gestern schon im Forum einwenig "gewütet" habe will ich mich auch noch vorstellen.Ich bin ein echter Saarländer,und da bin ich stolz drauf.Da ich mir vielles im Doppepack kaufe habe ich mir auch zwei Mazda"s" gekauft.Habe jetzt Morgens aber die Qual der Wahl welches Pferdchen ich ausreite .Manchmal nimmt meine Frau mir die entscheidung ab und ist mit dem Pony schon ausgeritten.Dann nehme ich das Pferd,das steht mir auch besser zu Gesichte. Salü Palü :-) :-D

#
schau mal hier: Salü. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Salü Beitrag #2

TeraPro

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
KFZ-Kennzeichen
herzlich willkommen hier im Forum.

Darf man fragen was du denn für Mazdas zuhause hast?

alles gute hier im Forum

TeraPro

• Salü Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hallo und willkommen im Forum :winke:

[schild=1&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

MFG
Hagen

• Salü Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier :p

Gruß Schurik

Thema:

Salü

Salü - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Neuwagen gekauft und nichts klappt mit dem Händler: Hallo Forumgemeinde, wir haben am 13. Januar einen CX3 bei einem Händler im Raum Ludwigsburg gekauft, nachdem wir ein paar Tage vorher schon...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Probleme mit Rückwärtsgang - Schwach von Mazda: Hallo Leute, meine anfängliche Begeisterung über den 3er ist mittlerweile in Wut gewechselt. Grund: Der Rückwärtsgang. Es ist schon nach ca...
kleine Witzesammlung: Die Frau muss für zwei Wochen auf Geschäftsreise nach London. Am Flughafen fragt sie ihren Mann, ob sie ihm etwas mitbringen soll. Er antwortet...
Oben