Salü zäme

Diskutiere Salü zäme im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Ihrs :dance: Hab mich auf der Suche nach meinem neuen Hauptwagen hierher verlaufen :oops: Soll nen Mazda 6 MPS werden :) Derzeit...
  • Salü zäme Beitrag #1
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Hi Ihrs :dance:

Hab mich auf der Suche nach meinem neuen Hauptwagen hierher verlaufen :oops:

Soll nen Mazda 6 MPS werden :)

Derzeit fahre ich noch nen SEAT Leon 4 2,8 V6 BiFuel, welcher aber nach und nach zu nem Spassauto umgebaut werden soll :)

#
schau mal hier: Salü zäme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Salü zäme Beitrag #2

Spawn

Grützi!!
Du glaubst gar nicht was ich alles für einen 6er MPS tun würde!!! :gun:
Starke Entscheidung!! :headbang:

• Salü zäme Beitrag #3
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen !

• Salü zäme Beitrag #4
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hallo und Willkommen im Mazdaforum.info![/schild]
Guuute Entscheidung! Viel Spass und Happy Posting!
Mfg Smith

• Salü zäme Beitrag #5
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Servas[/schild]

8) mfg
chriis

• Salü zäme Beitrag #6
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Servas auch euch ;) Ganz schön viele ex-Landsleute hier.. :lol:

Naja, Mazda deswegen, weil ich keinen STI oder EVO haben darf.. und der nun auch preislich (unter 30.000 Euros) hier ganz akzeptabel ist :D

• Salü zäme Beitrag #7
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
Hallo und das war die richtige entscheidung! aber warum darfst du keinen STI oder EVO haben? :wink:

• Salü zäme Beitrag #8
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Servus auch etwas verspätet von mir! viel Spaß hier im forum

• Salü zäme Beitrag #10
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Ich hatte schonmal nen EVO5, hab den aber in ner Trainings/Abstimmungsfahrt mit knapp über 120 Sachen gegen ne Felswand gesetzt :(

Meine Frau reagiert daher auf diese Rallye-Autos für die Strasse etwas sensibel. Aber zum glüch isses doch noch nen halbwegs brauchbares Gerät geworden, auch wenner leider mit seinen Konkurrenten ausser im Innenraum nedd mithalten kann :(

Naja, mal sehen, was Mazda so bietet... bin glaub einer der wenigen hier, die nedd die riesen rosa Mazda Brille auf haben :D

• Salü zäme Beitrag #11

Spawn

Du Armer ich hoffe dir ist nix schlimmes passiert damals! Mit 120?? Klingt echt heftig!!

• Salü zäme Beitrag #12
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Nene, war zwar nen wirtschaftlicher Totalschaden, aber ichkontn ihn noch für gast 300.000 ATS verkaufen :D

Tempo weis sichnimmer genau, vor der Kuppe hatte ich gut 120 drauf, und dann nach der Landung gings einfachzu schnell. Lenken ging nimmer und vorne rechts voller Einschlag inne Wand. Hatte dann ne Prellung an der Schulter und paar Tage Kopfweh :D Mein beifahrer Hatte ne weile Kopf- udn Nackenschmerzen, aber sonst gings :)

• Salü zäme Beitrag #13
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
naja da kann ich deine frau schon verstehen.... aber das kann dir auch mit ner untermotoriesierten kiste passieren 120 schaffen ja doch alle autos!

PS: du brauchst auch keine Rose brille um zu denken das MAZDA die besten autos baut --> es ist halt einfach so! :D

Thema:

Salü zäme

Salü zäme - Ähnliche Themen

Suche für Mazda 6 GG1 Sport Fließheck: Heckklappe, Stossstange Hi, Rückleuchten, Kotflügel Li. am liebsen in Silber: Moinsen, leider ist uns jemand in unseren Mazda 6 reingefahren. Da dieser erst 50k gekaufen hat und nahezu Rostfrei ist suche ich folgende Teile...
Zufällig jetzt auch Mazda-Fahrer: Hallo, seid heute bin ich ganz zufällig auch ein Mazda-Fahrer geworden. Da ich täglich 55 km AB hin- und zurück pendele, suchte ich einen...
MX-3 Ruckelt und hat Fehlzündungen: Hallo zusammen. Hab mich eben hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Mazda Mx-3 habe. Bj: 96 Facelift 1.8 V6 Ich hoffe mir kann hier...
Ein Hallo an die Forum Runde :): Hallo zusammen, mal ein kurze Vorstellung von mir :) Am Donnerstag werde ich meinen 6er Kombi vom freundlichen abholen können, nachdem sich...
hi ... ein neuer aus dem saarland: hi leute ... ab nächsten mittwoch den 2.7.2014 werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 mps sein .... freu freu Vorfreude hoch zehn . kanns gar...
Oben