Salü zäme

Diskutiere Salü zäme im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Ihrs :dance: Hab mich auf der Suche nach meinem neuen Hauptwagen hierher verlaufen :oops: Soll nen Mazda 6 MPS werden :) Derzeit...

  1. Cupra

    Cupra Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Hi Ihrs :dance:

    Hab mich auf der Suche nach meinem neuen Hauptwagen hierher verlaufen :oops:

    Soll nen Mazda 6 MPS werden :)

    Derzeit fahre ich noch nen SEAT Leon 4 2,8 V6 BiFuel, welcher aber nach und nach zu nem Spassauto umgebaut werden soll :)
     
  2. Spawn

    Spawn Guest

    Grützi!!
    Du glaubst gar nicht was ich alles für einen 6er MPS tun würde!!! :gun:
    Starke Entscheidung!! :headbang:
     
  3. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen !
     
  4. #4 626ditdMYBABE, 23.02.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hallo und Willkommen im Mazdaforum.info![/schild]
    Guuute Entscheidung! Viel Spass und Happy Posting!
    Mfg Smith
     
  5. #5 chriis4, 23.02.2006
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Servas[/schild]

    8) mfg
    chriis
     
  6. Cupra

    Cupra Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Servas auch euch ;) Ganz schön viele ex-Landsleute hier.. :lol:

    Naja, Mazda deswegen, weil ich keinen STI oder EVO haben darf.. und der nun auch preislich (unter 30.000 Euros) hier ganz akzeptabel ist :D
     
  7. #7 Realgod, 23.02.2006
    Realgod

    Realgod Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Hallo und das war die richtige entscheidung! aber warum darfst du keinen STI oder EVO haben? :wink:
     
  8. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Servus auch etwas verspätet von mir! viel Spaß hier im forum
     
  9. Spawn

    Spawn Guest

    Genau, die Frage lag mir auch schon auf der Zunge!!
     
  10. Cupra

    Cupra Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Ich hatte schonmal nen EVO5, hab den aber in ner Trainings/Abstimmungsfahrt mit knapp über 120 Sachen gegen ne Felswand gesetzt :(

    Meine Frau reagiert daher auf diese Rallye-Autos für die Strasse etwas sensibel. Aber zum glüch isses doch noch nen halbwegs brauchbares Gerät geworden, auch wenner leider mit seinen Konkurrenten ausser im Innenraum nedd mithalten kann :(

    Naja, mal sehen, was Mazda so bietet... bin glaub einer der wenigen hier, die nedd die riesen rosa Mazda Brille auf haben :D
     
  11. Spawn

    Spawn Guest

    Du Armer ich hoffe dir ist nix schlimmes passiert damals! Mit 120?? Klingt echt heftig!!
     
  12. Cupra

    Cupra Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Nene, war zwar nen wirtschaftlicher Totalschaden, aber ichkontn ihn noch für gast 300.000 ATS verkaufen :D

    Tempo weis sichnimmer genau, vor der Kuppe hatte ich gut 120 drauf, und dann nach der Landung gings einfachzu schnell. Lenken ging nimmer und vorne rechts voller Einschlag inne Wand. Hatte dann ne Prellung an der Schulter und paar Tage Kopfweh :D Mein beifahrer Hatte ne weile Kopf- udn Nackenschmerzen, aber sonst gings :)
     
  13. #13 Realgod, 25.02.2006
    Realgod

    Realgod Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    naja da kann ich deine frau schon verstehen.... aber das kann dir auch mit ner untermotoriesierten kiste passieren 120 schaffen ja doch alle autos!


    PS: du brauchst auch keine Rose brille um zu denken das MAZDA die besten autos baut --> es ist halt einfach so! :D
     
Thema:

Salü zäme

Die Seite wird geladen...

Salü zäme - Ähnliche Themen

  1. Salü aus der Pfalz

    Salü aus der Pfalz: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme Bin unterwegs in einem Mazda 2, BJ 2009, 1,5 Automatik. Grüße aus Zweibrücken (liegt nicht im Saarland...
  2. Na denn, Sali zäme^^

    Na denn, Sali zäme^^: Ich will mich mal vorstellen: Ich bin Schweizer der seit 20 Jahren in Frankreich/Elsass lebt, arbeiten tu ich in der Schweiz Basel und Umgebung....
  3. salü

    salü: aus dem Voralpen Bereich jedoch mit bezug auf Wassersport grüsse ich die " Gemeinde " Bin über Enkelvirus zum Mx5 MB rostfrei gekommen und jetzt...
  4. Tschou zäme ;-)

    Tschou zäme ;-): Guten Tag allerseits. Ich heisse Marcel, bin 32 und wohne in der nähe von Bern (CH). Ich war ein begeisterter Lancia-Fahrer, jedoch kommen die...
  5. Salü

    Salü: Nachdem ich Gestern schon im Forum einwenig "gewütet" habe will ich mich auch noch vorstellen.Ich bin ein echter Saarländer,und da bin ich stolz...