Sag dann bald mal wieder Tschüss..

Diskutiere Sag dann bald mal wieder Tschüss.. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo in die Runde, um mich ist es hier im Forum ja doch sehr ruhig geworden nun vermutlich noch mehr... Der bereits schon mal geplante Verkauf...
Paddy-ldk

Paddy-ldk

Stammgast
Auto
Mazda 3 BN Sports-Line G120
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW Touran Highline R-Line 1.8 TSI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo in die Runde, um mich ist es hier im Forum ja doch sehr ruhig geworden nun vermutlich noch mehr...

Der bereits schon mal geplante Verkauf des Mazda 3 BN im Frühjahr 2021 steht nun doch fest. Wir steigen auf einen E-Mini um.

Leider lange Lieferzeit, aber freuen uns riesig. Ein richtig richtig tolles Auto und für uns als Zweitwagen perfekt. :-) Lange her das ich so ein Auto dieser Art mit so viel Grinsen im Gesicht gefahren bin.

Wenn von Euch jemand Anfang 2022 Interesse an unserem Mazda 3 hat, gerne melden. Weitere Infos dann per PN. :-)

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ja ... Du hattest doch im Mai schon einen Versuch gestartet, den 3er zu verkaufen wegen dem Fahrzeug-Umstieg.
Na, der BN müsste doch z.Zt. gut zu verkaufen sein? Neuwagen nach Maß sind überall Mangelware und selbst die Gebrauchtwagenpreise sind gestiegen. Wird ja wahrscheinlich auch im Frühjahr noch der Fall sein.

Der E-Mini hat ja viel Technik vom BMW i3s eingebaut.
Hier ein Fahrbericht, mit ein wenig Kritik zu den Reichweiten im Praxistest ---> Mini Cooper SE
(aber dies kennt man ja von allen Elektro-Auto-Anbieter)

Trapper

Neuling
Auto
Mazda 3 G150 (BP)
Gratuliere zum Mini! Wirst viel Spaß damit haben 😊

MSC

MSC

Neuling
Na viel Spaß mit dem Krankenfahrstuhl. kappa #nofront

Thema:

Sag dann bald mal wieder Tschüss..

Sag dann bald mal wieder Tschüss.. - Ähnliche Themen

Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben