Sägezahn Sommerreifen

Diskutiere Sägezahn Sommerreifen im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Ich habe die Originalbereifung in 19". Trotz regelmäßigem Wechseln der Reifen von vorne nach hinten habe lt. Händler starke Sägezahnbildung...

1. mkra6

mkra6 Mazda-Forum User

Auto:
    CX7, Diesel
    Hallo
    Ich habe die Originalbereifung in 19". Trotz regelmäßigem Wechseln der Reifen von vorne nach hinten habe lt. Händler starke Sägezahnbildung - mit entsprechenden Geräuschen. Habt Ihr das auch?
    Grüße
    Michael

2. #2 scooty, 08.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2012
    scooty

scooty Stammgast

Hi,
    dem Freundlichen auch auf evtl. Radlagerschäden hinweisen, dachte bei mir auch die Reifen verursachen die Geräusche - war aber ein Radlagen.
    gruss scooty

Upps - Radlager natürlich :))

3. #3 scheffixy, 09.10.2012
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    Das Problem hatten schon viele. Liegt aber an den Bridgestones, die passen einfach nicht zum CX7. Also runterfahren und auf den Conti oder Pirelli wechseln.

4. mkra6

mkra6 Mazda-Forum User

Auto:
    CX7, Diesel
    Danke für die schnelle Info
    Gruß
    Michael

5. mkra6

mkra6 Mazda-Forum User

Auto:
    CX7, Diesel
    Hallo

War das Radlager hinten rechts, Sägezahnbildung ist auch noch, aber trotzdem viel leiser.

Gruß
    Michael

Thema: Sägezahn Sommerreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx7 radåagerschaden

Die Seite wird geladen...

Sägezahn Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM/BN OE Alufelgen mit 215/45ZR18 Sommerreifen

Mazda 3 BM/BN OE Alufelgen mit 215/45ZR18 Sommerreifen: Da mein Fahrzeug letztes Jahr gestohlen wurde, sind die Sommerfelgen noch übrig. Originale Alufelgen für Mazda 3 BM/BN mit 215/45ZR18...
  2. Welche Sommerreifen für Benzin 160PS AT AWD?

Welche Sommerreifen für Benzin 160PS AT AWD?: Hallo liebe CX5 Freunde! Es ist so weit, ich brauche neue Sommerreifen 225/65 R17 102V. Mit welchen seid ihr gut gefahren? Ich fahre hauptsächlich...
  3. MX-5 (NC) Sommerreifen 205/50 R16

Sommerreifen 205/50 R16: Hallo zusammen, die Sommersaison geht wieder los und ich brauch neue Reifen. Bisher bin ich die Continental Premium Contact 2 gefahren (weil die...
  4. Neue Bridgestone Turanza Sommerreifen

Neue Bridgestone Turanza Sommerreifen: Da ich meinen GL direkt auf Ganzjahresreifen bestellt habe, sind die originalen Sommerreifen jetzt über. Bridgestone Turanza 225/45 R19 Als...
  5. 4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen + Dunlop Sommerreifen

4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen + Dunlop Sommerreifen: Hallo Zusammen, Ich biete hier 4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen inkl. Sommerreifen "Dunlop SP Sport Maxx 215/45 R18 89W" Die Reifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden