S: Verdeck für Mazda MX-5 NB

Diskutiere S: Verdeck für Mazda MX-5 NB im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, falls jemand mir etwas anzubieten hat, dann bitte mit folgenden Angaben: Zustand, mit Gestänge oder ohne, Stoff oder PVC, Alter,...

1. alec1

alec1 Neuling

Hallo,

falls jemand mir etwas anzubieten hat, dann bitte mit folgenden Angaben:

Zustand, mit Gestänge oder ohne, Stoff oder PVC, Alter, Preisvorstellung.

Beste Grüße;)

2. Kumk8

Kumk8 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi GTA, M3 BK MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Käfer Audi 100 C1
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo

Kann dir ein Verdeck anbieten

Preis und Foto auf Anfrage

Lg Martin

Thema:

S: Verdeck für Mazda MX-5 NB

Die Seite wird geladen...

S: Verdeck für Mazda MX-5 NB - Ähnliche Themen

1. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  2. Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?

Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster?: Gibt es für den Mazda MX-5 NB Verdecke; nicht unifarben, sondern mit Muster (siehe die englische Flagge für den Minicooper Cabrio)?
  3. MX-5 (NC) kleines Loch im Verdeck Mazda mx 5 nc

kleines Loch im Verdeck Mazda mx 5 nc: Hallo, habe gestern festgestellt, das in meinem Stoffverdeck ein kleines Brandloch ist. Vermutlich durch eine Zigarettenkippe. Das Loch ist...
  4. MX-5 (NB) Gebrauchtkauf Mazda MX 5 Miracle 1.6, Verdeck?

Gebrauchtkauf Mazda MX 5 Miracle 1.6, Verdeck?: Guten Tag, ich bitte um Nachsicht bin ganz neu hier im Forum. Ich habe mir einen Mazda Mx 5 Miracle 1.6 16V, 110 Ps angeschaut. Der Händler...
  5. Verdeck Mazda MX5 NB Hardtop TOP ZUSTAND Steingrau

Verdeck Mazda MX5 NB Hardtop TOP ZUSTAND Steingrau: Hallo Zusammen, biete hier mein Hardtop vom Mazda Mx5 NB (2000-2005) zum Verkauf an. Das Auto wurde mir leider im Sommer kaputt gefahren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden