S: MX5 NB Schiene am Dach

Diskutiere S: MX5 NB Schiene am Dach im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, da ich festgestellt habe, dass ich wasser in den dichtungen habe, habe ich mir das mal genauer angeschaut. und mir ist aufgefallen,...

1. #1 Harlekin, 22.05.2010
    Harlekin

Harlekin Stammgast

Auto:
    M3 77kW ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB 81kW ´98
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

da ich festgestellt habe, dass ich wasser in den dichtungen habe, habe ich mir das mal genauer angeschaut. und mir ist aufgefallen, dass meine beifahrerschiene die die dichtung hält zwischen fensteroberkannte und dach total vebogen ist und somit freiraum lässt und die dichtungen nicht richtig aufnimmt. ich habe sie jetzt erstma provisorisch zurecht gebogen und suche einen neue. mir ist auch aufgefallen zur fahrerseite, das das blech dort abgerundet ist (ungefahr so c__, das C stellt die runding dar) und hier nicht (ungefähr so ___). ihr könnt ja mal gucken ob das bei euch auch so ist, also auf beiden seiten abgerundet. wahrscheinlich hat jemand mal das dach gewechselt und sie dabei stark misshandelt. oder vielleicht weiß einer wo ich danach gucken könnte. Danke

und mal ein foto:

Anhänge:

Thema:

S: MX5 NB Schiene am Dach

Die Seite wird geladen...

S: MX5 NB Schiene am Dach - Ähnliche Themen

1. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  2. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  3. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
  4. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  5. MX5 NC Fahrerairbag

MX5 NC Fahrerairbag: Guten Tag zusammen leider hat mein Fahrerairbag den Geist aufgegeben (Fehlermeldung Resitance to Low, Widerstand zu klein), vielleicht kennt ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden