S: [Mazda 626 GF/GW] Aluräder

Diskutiere S: [Mazda 626 GF/GW] Aluräder im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Forum, habe letzten winter einen Mazda 626 Gf/Gw Bj. 2000 zugelegt. Nun als der Sommer ankam, müsste ich feststellen dass meine...

1. #1 Ganz_O, 30.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    Ganz_O

Ganz_O Neuling

Auto:
    Mazda 626 GF/GW (Bj. 1999)
    Hallo Forum,

habe letzten winter einen Mazda 626 Gf/Gw Bj. 2000 zugelegt. Nun als der Sommer ankam, müsste ich feststellen dass meine Sommerreifen nicht mehr die besten sind.
    Deswegen suche ich für mein Auto einen Satz von passenden (185/65-15R oder 195/60-15R) Sommerkompletträder auf möglichst originalen Mazda Alufelgen (wie z.B. vom Premacy) mit ausreichend Restprofil. Habe bisher auf diversen online-auktionen erfolglos gewesen, da der Angebot etwas knapp sind (bzgl. Mazda 626).
    Hoffe dass ich hier weitergeholfen werde.

Viele Grüße,

EDIT: Hat sich erledigt. Danke Forum!

Thema:

S: [Mazda 626 GF/GW] Aluräder

Die Seite wird geladen...

S: [Mazda 626 GF/GW] Aluräder - Ähnliche Themen

1. [Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange

[Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Katalog/Prospekt (Ausstattung und Extras wie z.b. verschiedene Stoßstangen,...
  2. Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert

Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert: Hallo, bei meinem Mazda funktionierte bisher der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite einwandfrei. Bis er heute, als er einen...
  3. Handbremse löst sich plötzlich Mazda 626 GF

Handbremse löst sich plötzlich Mazda 626 GF: Hallo Leute, habe heute keine guten Nachrichten vom TÜV erhalten. Unter einigen Punkten gab es das leidige Thema mit der Handbremse. Laut TÜV...
  4. Motorprobleme Mazda 626 CB 1979

Motorprobleme Mazda 626 CB 1979: Hallo alle zusammen, ich habe heute den Motor von meinem 626 wieder zusammengebaut, aber er läuft nicht. Er sollte eigentlich laufen xD,...
  5. 4 ALU Kompletträder für Mazda: 121, 323, 626, 929

4 ALU Kompletträder für Mazda: 121, 323, 626, 929: Da mein Nissan Primera in den nächsten Monaten abgewrackt wird, die Felgen aber zu schade sind, für den Schrott, biete ich Sie hier an: Bilder:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden