[S] Lenkrad und Schaltknauf Mazda6

Diskutiere [S] Lenkrad und Schaltknauf Mazda6 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Bin auch der suche nach einem neuwertigen/neu überzogenen Lenkrad) für einen Mazda6 GG. Noch lieber wäre mir ein Lenkrad aus dem Zubehör in...

1. #1 Sunburst, 28.03.2011
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bin auch der suche nach einem neuwertigen/neu überzogenen Lenkrad) für einen Mazda6 GG.

Noch lieber wäre mir ein Lenkrad aus dem Zubehör in Weiß/Silber samt Schaltknauf.

2. #2 Sunburst, 10.05.2011
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    *push*

3. #3 DiamondKFZParts, 11.05.2011
    DiamondKFZParts

DiamondKFZParts Einsteiger

So einen Lenkradüberzug aus Echtleder gibt es von Autoexe kostet aber knappe 200€ und muss man selber drübernähen. Nadel und Faden ist alles im Lieferumfang.

Schaltknauf!!! Evtl Interessiert dich sowas hier ist ab anfang Juni wieder Lagernd
    Autoexe Carbon Schaltknauf

Thema: [S] Lenkrad und Schaltknauf Mazda6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf mazda 6

,
  2. mazda 6 schaltknauf

,
  3. Mazda 6 gg Lenkrad

,
  4. Mazda 6 Lenkrad,
  5. mazda 6 gg schaltknauf
Die Seite wird geladen...

[S] Lenkrad und Schaltknauf Mazda6 - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  2. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  3. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  4. Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne): Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...
  5. Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links

Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden