[S] HaubenBra & Heckspoiler für Mazda3 BK HB

Diskutiere [S] HaubenBra & Heckspoiler für Mazda3 BK HB im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi, wie schon im Titel erwähnt, suche ich eine Bra für meinen Mazda3 BK (Bj. 2007) als Hatchback. Bislang habe ich nur etwas für den Sedan...

1. mbuze

mbuze Stammgast

Auto:
    Axela 2.0 Sport TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

wie schon im Titel erwähnt, suche ich eine Bra für meinen Mazda3 BK (Bj. 2007) als Hatchback.
    Bislang habe ich nur etwas für den Sedan gefunden.

Außerdem, wer einen Heckspoiler abzugeben hat, BITTE melden! ;)

DANKE!

2. #2 harry.ha, 18.07.2012
    harry.ha

harry.ha Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    hast ne pn wegen dem Heckspoiler ;)

3. #3 cpt_earth, 22.07.2012
    cpt_earth

cpt_earth Stammgast

Auto:
    M3 Sport 2.0 CD (Kintaro)
    Wie soll das mit dem Haubenbra denn gehen?! Die Lüftungseinlääse sind ja dazu da den Kühler und den Motor zu kühlen...

4. #4 Splinter, 23.07.2012
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Der stantart frontgrill hat nicht viele öffnungen. wahrscheinlich haubenbra die weiter auf der motorhaube ist und nur den oberen teil des frontgrills bedeckt.

5. mbuze

mbuze Stammgast

Auto:
    Axela 2.0 Sport TOP
    KFZ-Kennzeichen:
  6. #6 cpt_earth, 24.07.2012
    cpt_earth

cpt_earth Stammgast

Auto:
    M3 Sport 2.0 CD (Kintaro)
    Ein Auto hat auch nicht viele Räder, aber sobald du eins abschraubst wirds eng... ^^ was ich damit sagen will: der Autobauer hat sich bei den Lüftungsöffnungen ja was gedacht. Sonst hätte man sie weglassen können. Das würde die Aerodynamik erheblich verbessern und den Verbrauch senken.
    Naja egal, es gibt Haubenbras ja auch schon mit Aussparungen und nur Motorhaube geht nich weil der Grill ja mit der Haube verbunden ist, was beim Stufenheck nicht der Fall ist.
    Du könntest dir selbst einen Haubenbra (von der Haubenbra ^^) anfertigen lassen oder einfach folieren lassen.

7. #7 TechoLogic, 28.07.2012
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nen Haubenbra bekommst bei Autostyle.nl (Motorkapsteenslaghoes Mazda 3 HB 04-08 zwart - AutoStyle.nl), diese sind auch für den Hatchback. Ich bin auch kein Fan von den Teilen (hat jeder 2. "Gangsta" hier), vor allem da sich unmengen an Dreck darunter sammelt. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden ;)

Thema: [S] HaubenBra & Heckspoiler für Mazda3 BK HB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk haubenbra

Die Seite wird geladen...

[S] HaubenBra & Heckspoiler für Mazda3 BK HB - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk Getriebecode

Mazda 3 Bk Getriebecode: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da mein mazda 3 BK 1.6 cd leider ein Problem mit dem Getriebe hat, möchte ich...
  4. Mazda3 2016

Mazda3 2016: Morgens das Auto angemacht und zur Arbeit gefahren, dort ca 2h gestanden und er ging nicht mehr an. Immobilizer ist vorhanden und ebenfalls strom....
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden