S: Frontstange+Klimakondensator Mazda 2 DY

Diskutiere S: Frontstange+Klimakondensator Mazda 2 DY im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Suche eine Frontstange (ohne Nebler, ohne Gitter usw) und einen Klimakondensator für unseren Mazda 2 DY BJ 2003 Danke und Liebe Grüße...

1. #1 Schlesi, 25.07.2010
    Schlesi

Schlesi Mazda-Forum User

Auto:
    323 S BA, 1,5 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Suche eine Frontstange (ohne Nebler, ohne Gitter usw) und einen Klimakondensator für unseren Mazda 2 DY BJ 2003

Danke und Liebe Grüße
    Schlesi

2. #2 Schlesi, 13.08.2010
    Schlesi

Schlesi Mazda-Forum User

Auto:
    323 S BA, 1,5 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Suche immer noch!

3. #3 Schlesi, 08.10.2010
    Schlesi

Schlesi Mazda-Forum User

Auto:
    323 S BA, 1,5 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    beides noch aktuell!

Thema:

S: Frontstange+Klimakondensator Mazda 2 DY

Die Seite wird geladen...

S: Frontstange+Klimakondensator Mazda 2 DY - Ähnliche Themen

1. Klimakondensator

Klimakondensator: Hallo. Brauche für meinen Mazda5 2Ltr Benziner BJ 2006 einen neuen Klimakondensator. Meiner ist an manchen Stellen arg zerdebert. jetzt habe...
  2. Mazda5 (CR) Klimakondensator wechseln

Klimakondensator wechseln: Hallo ihr verrückten....... Hat jemand Erfahrung mit Klimakondensator wechseln beim 5er CR19, 2.0D??? Muß da die Stoßstange runter oder bekommt...
  3. [Mazda Demio Bj 01] Haube, Scheinwerfer, Blinker, Klimakondensator, -lüfter

[Mazda Demio Bj 01] Haube, Scheinwerfer, Blinker, Klimakondensator, -lüfter: Ich suche die oben genannten Teile und wäre für eure Nachricht dankbar!
  4. Erfahrung: Klimakondensator NACHBAU

Erfahrung: Klimakondensator NACHBAU: Abend! Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Klimakondensatoren als "Nachbauteil" gemacht?? Ich weiß, Nachbauteile halten im Normalfall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden