[S]Dachträger/Lastenträger und Dachbox

Diskutiere [S]Dachträger/Lastenträger und Dachbox im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen passenden Dachträger/Lastenräger und einer Dachbox - egal ob OEM oder Zubehör, für meinen M6 GH...

1. #1 Mr.Bzyk, 16.05.2012
    Mr.Bzyk

Mr.Bzyk Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2D Sportkombi Dynamic
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen passenden Dachträger/Lastenräger und einer Dachbox - egal ob OEM oder Zubehör, für meinen M6 GH SportKombi.
    Max. Zuladung 75kg, bitte alles anbieten.

Danke.

Thema: [S]Dachträger/Lastenträger und Dachbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 dy dachbox

Die Seite wird geladen...

[S]Dachträger/Lastenträger und Dachbox - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Passende Dachträger gesucht!

Passende Dachträger gesucht!: Hallo Forum! Mein erster Beitrag, meine erste Frage: Ich bin seit 1 Monat zum ersten Mal in meinem Leben Mazda-Fahrer und bin mit meinem 3er bis...
  2. Tribute´s 3er

Tribute´s 3er: Moin Gemeinde, viel zu schnell bin ich nun auch noch Besitzer eines BL 3er von ´10. Es war der Wagen von meinen Eltern. Vor 4 Jahren ist meine...
  3. 323 (BA) Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!

Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!: Moin.:saufen: Bin im Besitz eines 323 P V (BA) 16V 1.4l bj 98. Heute habe ich mich während der Fahrt so was von erschrocken, das ich mir fast in...
  4. Dachträger / Grundträger für Mazda 626 GF/GW

Dachträger / Grundträger für Mazda 626 GF/GW: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger /Grundträger für meinen Mazda. Das Wagen ist ohne Reling. Hat jemand was passendes zu liegen??...
  5. Passende Dachboxen

Passende Dachboxen: Im Juli fahren wir mit unserem M6 (GJ) nach Sardinien in die Ferien. Eine passende Dachbox fehlt uns noch. Ich möchte gerne eine breite, flache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden